1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel mit Lochband befestigen, zulässig?

Diskutiere Kabel mit Lochband befestigen, zulässig? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabel mit Lochband befestigen, zulässig? Mit ummantelten Lochband befestigen wir nur Leitungen und Leerrohre unterhalb vom Estrich. Im...

  1. #11 Strippe-HH, 01.07.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    AW: Kabel mit Lochband befestigen, zulässig?

    Mit ummantelten Lochband befestigen wir nur Leitungen und Leerrohre unterhalb vom Estrich.
    Im Bereich abgehängter Decken verwenden wir Sammelhalterungen oder Kabelklammern von OBO : http://www.obo.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel mit Lochband befestigen, zulässig?

Die Seite wird geladen...

Kabel mit Lochband befestigen, zulässig? - Ähnliche Themen

  1. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

    2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...
  2. Immer Ärger mit den Kabelrollen...

    Immer Ärger mit den Kabelrollen...: Hallo Leute, Schon die zweite Kabelrolle wo man nach einigen Monaten Gebrauch keinen Stecker mehr reinbekommt wegen dieser doofen...
  3. Tan Delta Berechnung Mittelspannungskabel Verlustfaktor

    Tan Delta Berechnung Mittelspannungskabel Verlustfaktor: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel zur Berechnung des Verlustfaktors tan Delta, damit ich prüfen kann ob mir vorliegende...
  4. Hausanschlußkabel NYY 4x16 wurde mit NYY 4x10 verlängert.

    Hausanschlußkabel NYY 4x16 wurde mit NYY 4x10 verlängert.: Hallo zusammen, meine Frage zielt darauf aus: wieviel kW ich im Haus nun nutzen kann, insbesondere ob ich meinen Durchlauferhitzer mit 21 kW...
  5. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

    Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...