Kabel mit Lochband befestigen, zulässig?

Diskutiere Kabel mit Lochband befestigen, zulässig? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabel mit Lochband befestigen, zulässig? Mit ummantelten Lochband befestigen wir nur Leitungen und Leerrohre unterhalb vom Estrich. Im...

1. #11 Strippe-HH, 01.07.2014
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Kabel mit Lochband befestigen, zulässig?

Mit ummantelten Lochband befestigen wir nur Leitungen und Leerrohre unterhalb vom Estrich.
    Im Bereich abgehängter Decken verwenden wir Sammelhalterungen oder Kabelklammern von OBO : http://www.obo.de

2. Anzeige

Thema:

Kabel mit Lochband befestigen, zulässig?

Die Seite wird geladen...

Kabel mit Lochband befestigen, zulässig? - Ähnliche Themen

1. Gartenlaube mit TN-C neu verkabeln

Gartenlaube mit TN-C neu verkabeln: Hallo Leute, ich habe in einem Kleingartenverein in Sachsen einen Garten gepachtet und möchte die Laube Elektrotechnisch auf Vordermann bringen...
  2. Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln

Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei uns am Haus eine PV-Anlage installieren zu lassen. Nachdem dafür eh Grabarbeiten notwendig sind, dachte...
  3. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  4. Messung nach DGUV Kabeltrommel mit Metallteilen

Messung nach DGUV Kabeltrommel mit Metallteilen: Hallo, Ich bin zurzeit bei uns dabei die Messungen unserer ortsveränderlichen Geräte durchzuführen. Ich verwende das Fluke GT6500-2 Leider...
  5. Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?

Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?: Guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Unterforum genommen. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe im Keller einen...