Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune
Diskutiere Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Zum Thema, wenn schon ein graben in richtiger tiefe liegt, könnte man gleich einen Banderder mit einwerfen.Ich lege immer mit PE. Ja und ja....
Seite 2 von 2
Thema:
Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune
Die Seite wird geladen...
-
Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune - Ähnliche Themen
-
Wallbox mit Erdkabel durch Keller
Wallbox mit Erdkabel durch Keller: Hallo, meine Wallbox im Carport soll über ein Erdkabel 5x6 mm^2 angeschlossen werden. Das Erdkabel wird vom Zählerschrank zunächst innerhalb des... -
Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?
Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?: Hallo, ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen? Ich... -
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter: Hallo ins Forum! Wir haben folgendes Problem: In unserem Haus, ca. 60 Jahre alt, ist im Keller aktuell noch kein FI-Schalter installiert, was... -
Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden
Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden: Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling was Lampen bauen angeht, und bin bei meinem ersten Projekt direkt auf ein Problem gestoßen. Das... -
Anschluss Spiegelschrank mit flexiblem Kabel
Anschluss Spiegelschrank mit flexiblem Kabel: Hallo, ich habe einen neuen Spiegelschrank mit einer flexiblen dreiadrigen Leitung für die Beleuchtung und eine Steckdose. Nun steht in der...