Kabel ohne Mantel verlegen

Diskutiere Kabel ohne Mantel verlegen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe bei mir auch im Wohnzimmer eine Affenschaukel mit weißer Deckendose AP. zur Deckenleuchte über dem Tisch. Ja und? das stört mich...

  1. #11 Strippe-HH, 18.11.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Ich habe bei mir auch im Wohnzimmer eine Affenschaukel mit weißer Deckendose AP. zur Deckenleuchte über dem Tisch.
    Ja und? das stört mich überhaupt nicht, ich gucke ja nicht immer nach oben.
    Und man sieht es woanders oft und keiner stört sich daran.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kabel ohne Mantel verlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Wer will das wissen? Ich hab eine Erco Stromschiene in der Decke, und verschiebe die Leuchten dahin, wo ich sie haben will.
     
Thema:

Kabel ohne Mantel verlegen

Die Seite wird geladen...

Kabel ohne Mantel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune

    Kabel mit oder ohne PE? Blitzschutz wo? Entfernung 60m zur Scheune: Hallo zusammen, einen kurzen und prägnanten Titel konnte ich für mein Anliegen leider nicht finden... Aber ich hoffe, hier fachliche...
  2. Doppelsteckdose ohne blaues Kabel anschließen (Ist überbrückt)

    Doppelsteckdose ohne blaues Kabel anschließen (Ist überbrückt): Hallo, ich muss eine Doppelsteckdose tauschen. Jetzt habe ich die alte Steckdose abgebaut und weiß nicht mehr, wo welche Kabel dran muss. Ein...
  3. 3-adriges Kabel ohne grün/gelb

    3-adriges Kabel ohne grün/gelb: Hallo Forenbesucher, bei verschiedenen Schaltungen benötigt man 3 oder 4-adriges Kabel ohne den grün/gelben. Also zwei bzw. drei Phasen und...
  4. Licht und Steckdosen ohne ende an einem 1,5mm² 3adrigem Kabel

    Licht und Steckdosen ohne ende an einem 1,5mm² 3adrigem Kabel: Moin Ich möchte bei uns in der Scheune, weitere Steckdosen bzw. Licht legen. Aber die zuleitung ist einfach zu schlecht abgesichert und ich denke...
  5. Kabelschuhe mit oder ohne Adernendhülse (KFZ)?

    Kabelschuhe mit oder ohne Adernendhülse (KFZ)?: Hallo zusammen, ich bastel mir hier gerade etwas nachdem mir eine Leitung am Mopped durchgeschmort ist. Mal eine Frage: wenn ich Kabelschuhe...