Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen
Diskutiere Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus ausschließlich Cat7-Kabel verlegen lassen, da ich mich auf die Telekom verlassen habe, die mir VDSL50...
Seite 1 von 2
Thema:
Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen
Die Seite wird geladen...
-
Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen - Ähnliche Themen
-
Hausverkabelung - Kabel-TV
Hausverkabelung - Kabel-TV: Hallo, wir verlegen gerade die Elektrik und Datenkabel in unserem neu erworbenen Haus neu und in dieser Phase möchten wir auch die Kabel-TV... -
Zentrale Kabel-TV-Anlage für Einfamilienhaus
Zentrale Kabel-TV-Anlage für Einfamilienhaus: Hi zusammen, in einen Neubau (Keller, EG, 1. OG, 2. OG - ca. 350 qm - Massivbau) möchte ich eine optimale TV-Anlage aufbauen. Das Gebäude wird an... -
SAT- und Kabel-TV kombinierbar?
SAT- und Kabel-TV kombinierbar?: Hallo, wir bauen gerade unser neues Haus. Ich wollte die Antennenanlage gerne für alle Varianten konzipieren. Wenn ich jetzt einen... -
HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld
HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt... -
Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr
Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der...