Kabel unter der Duschwanne verlegen
Diskutiere Kabel unter der Duschwanne verlegen im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in einem Bad sollen Kabel unterhalb der Duschwanne verlegt werden. Diese steht auf Standfüßen ohne Estrich. Es sind Kabel für benachbarte...
Thema:
Kabel unter der Duschwanne verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Kabel unter der Duschwanne verlegen - Ähnliche Themen
-
Verkabelung im Unterverteiler
Verkabelung im Unterverteiler: Hallo zusammen Mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum, möchte ich euch mein Vorhaben schildern: In meinem Ferienhaus gibt einen... -
Kabelplatz in Unterputzdose ausreichend?
Kabelplatz in Unterputzdose ausreichend?: Guten Tag, ich bin dabei die Steckdosen und Lichtschalter in unsere Einliegerwohnung zu erneuern, damit alles einheitlich wirkt (vorher ein Mix... -
Erdkabel unter Erde teilen und schaltbar machen?
Erdkabel unter Erde teilen und schaltbar machen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich der Thematik nicht so gut aus. Ich habe folgendes Problem: In unserem Garten liegt ein Erdkabel,... -
Verlegung von Kabeln unter Holzbalkendecke
Verlegung von Kabeln unter Holzbalkendecke: Hallo miteinander, ist es erlaubt normale NYM-J Kabel mittels Kabelklemmen unter der Dampfbremse einer Holzbalkendecke zu verlegen. Genauer... -
Verlegung von Kabeln unter Holzbalkendecke
Verlegung von Kabeln unter Holzbalkendecke: Hallo miteinander, ist es erlaubt normale NYM-J Kabel mittels Kabelklemmen unter der Dampfbremse einer Holzbalkendecke zu verlegen. Genauer...