Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?
Diskutiere Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am...
Schlagworte:
Thema:
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?
Die Seite wird geladen...
-
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus? - Ähnliche Themen
-
2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?
2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?: Hallo zusammen, ich habe einen Mean Well HDR-15-5 Netzteil-1 Ausgang-15 W-Hutschienenmontage-5 V 2.4 A-Für Industrielle Anwendung gekauft, um... -
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei uns am Haus eine PV-Anlage installieren zu lassen. Nachdem dafür eh Grabarbeiten notwendig sind, dachte... -
Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel
Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser... -
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem... -
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?: Gerade in einer älteren Ferienunterkunft im Gartenhaus passiert: Der Untertischboiler unter der Spüle ist defekt und leckt. Das Wasser läuft aus...