1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel zwischen Gira Dockingstation und Verstärker(Cinch)

Diskutiere Kabel zwischen Gira Dockingstation und Verstärker(Cinch) im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich versuche eine Gira Dockingstation(228100) mit einem Verstärker(Cinch-Anschluss) zu verbinden, allerdings habe ich Probleme hierfür ein...

  1. #1 pspracers, 20.03.2015
    pspracers

    pspracers Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich versuche eine Gira Dockingstation(228100) mit einem Verstärker(Cinch-Anschluss) zu verbinden, allerdings habe ich Probleme hierfür ein Kabel zu finden.
    Hier findet ihr die Installationsanleitung
    Ich habe KEIN zusätzliches Unterputzradio.
    Ich habe schon an ein Cinch zu 3,5mm Kabel(3,5mm Stecker würde ich abtrennen) gedacht, bin mir allerdings nicht sicher.

    Vielleicht hat die Dockingstation schon mal jemand so verwendet.
    Vielen Dank für euere Hilfe! :)

    LG Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 20.03.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Kabel zwischen Gira Dockingstation und Verstärker(Cinch)

    was für einen Anschluss hat den die Docking ?

    So wie ich das lese hat sie auch einen Chinch, dann würde ja ein normales Chinch Kabel gehen

    Mfg Dierk
     
  4. #3 pspracers, 20.03.2015
    pspracers

    pspracers Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabel zwischen Gira Dockingstation und Verstärker(Cinch)

    Die haben 3 schraubklemmen, links, masse und rechts.
    Danke!
     
  5. #4 Kaffeeruler, 20.03.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Kabel zwischen Gira Dockingstation und Verstärker(Cinch)

    Dann ist deine Idee auch i.o. mit dem Stecker abtrennen und dann anklemmen :)



    Mfg Dierk
     
  6. #5 pspracers, 22.03.2015
    pspracers

    pspracers Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabel zwischen Gira Dockingstation und Verstärker(Cinch)

    Danke! :)

    LG Markus
     
Thema:

Kabel zwischen Gira Dockingstation und Verstärker(Cinch)

Die Seite wird geladen...

Kabel zwischen Gira Dockingstation und Verstärker(Cinch) - Ähnliche Themen

  1. Wipp-Zwischenschalter richtig verkabeln

    Wipp-Zwischenschalter richtig verkabeln: Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage... Ich habe ein 2-adriges Kabel, welche die Farben blau und braun haben und einen...
  2. Kabelschacht zwischen den Etagen nicht verschlossen ?

    Kabelschacht zwischen den Etagen nicht verschlossen ?: Hallo Fachkollegen. Gerade letztens musste ich wegen eines Stromausfalls eine alte Sicherungsverteilung öffnen und dabei ist mir das unheimlich...
  3. Lichtschalter in Kabel zwischenbauen

    Lichtschalter in Kabel zwischenbauen: Hi, ich habe eine Wandlampe, an der kein Schalter ist, d. h. ich kann einfach nur den Stecker raus und rein machen. Jetzt habe ich mir einen...
  4. Kabelwahl zur Unterverteilung

    Kabelwahl zur Unterverteilung: Hallo zusammen, ich hoffe mit dieser Frage nicht zu nerven, weil sie für den Fachmann trivial ist... Aber beim Umbau meines Hauses habe ich einen...
  5. Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat!

    Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat!: Hallo liebe Community, ich - ein handwerklich begeisterter Elektrik-Einsteiger - stehe vor einem Problem, bei dem ich sowohl um Eure...