Kabelfernsehen drahtlos

Diskutiere Kabelfernsehen drahtlos im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ist es [einfach] möglich mit einem Lifetec-Aldi drahtlosem Funkübertragungssystem, angeschlossen an einer Kabelfernsehen-Dose(Chinch),...

1. #1 jananatali, 02.02.2007
    jananatali

jananatali Guest

Hallo!

Ist es [einfach] möglich mit einem Lifetec-Aldi drahtlosem Funkübertragungssystem, angeschlossen an einer Kabelfernsehen-Dose(Chinch), das Signal in den Antennenanschluss eines Fernsehers zu transferieren, um in einem 6 Meter entfernten anderen Raum - jedoch ohne Kabelanschluss, ganz normal fernsehen zu können?

Wenn ja - gibt es solche Adapter zu kaufen?

JanaNatali

2. Anzeige

Schau mal hier: Kabelfernsehen drahtlos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Auge, 02.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2007
    Auge

Auge Guest

4. #3 jananatali, 03.02.2007
    jananatali

jananatali Guest

AW: Kabelfernsehen drahtlos

Danke!
    Mfg

JanaNatali

Thema:

Kabelfernsehen drahtlos

Die Seite wird geladen...

Kabelfernsehen drahtlos - Ähnliche Themen

1. Kabelfernsehen Dämpfung passt anscheinend nicht

Kabelfernsehen Dämpfung passt anscheinend nicht: Hallo, es geht um Kabelfernsehen mit zwei Fernseher. Bei beiden ist die selbe Dose installiert: Kopp 9213.0208.9 (Durchgangsdämpfung ca. 1 /...
  2. Kabelfernsehen auf mehrere Räume verteilen?!

Kabelfernsehen auf mehrere Räume verteilen?!: Hallo, ich bin neu hier, heisse Volker und habe nicht so die ahnung von elektrik :-( habe auch schon ein bisschen rumgesucht für antworten auf...
  3. Neubauverkabelung Kabelfernsehen

Neubauverkabelung Kabelfernsehen: Hallo an alle, muss bei einem Kollegen die Installationsarbeiten durchführen. Bin aber schon länger aus dem Beruf. Nun steht die Verkabelung für...
  4. Hausanschluss Kabelfernsehen

Hausanschluss Kabelfernsehen: Wenn muss ich beauftragen um als Bauherr im Neubaugebiet die physische Leitung für Kabelfernsehen zu bekommen? Für Strom, Wasser etc. habe ich...
  5. Kabelfernsehen Hausanschluss auf Dosen

Kabelfernsehen Hausanschluss auf Dosen: Hallo, ich brauche eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich wohne in einem Neubau, TV-Kabel sind verlegt und auf die Dosen in den Räumen aufgelegt...