Kabelfernsehen Hausanschluss auf Dosen

Diskutiere Kabelfernsehen Hausanschluss auf Dosen im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kabelfernsehen Hausanschluss auf Dosen Die Abschirmung der Koax-Leitung muss an den PE angeschlossen werden, PA nicht PE. Lutz

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Kabelfernsehen Hausanschluss auf Dosen

    PA nicht PE.

    Lutz
     
  2. Anzeige

  3. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kabelfernsehen Hausanschluss auf Dosen

    Danke, da hab ich mich verschrieben. Muss selbstverständlich PA sein.
    mfg
     
Thema:

Kabelfernsehen Hausanschluss auf Dosen

Die Seite wird geladen...

Kabelfernsehen Hausanschluss auf Dosen - Ähnliche Themen

  1. Hausanschluss Kabelfernsehen

    Hausanschluss Kabelfernsehen: Wenn muss ich beauftragen um als Bauherr im Neubaugebiet die physische Leitung für Kabelfernsehen zu bekommen? Für Strom, Wasser etc. habe ich...
  2. Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?

    Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?: Ausgangslage 6 Familienhaus bisher Kabelanschluss im Keller mit Verteiler von hier durch tote Kamine Antenenkabel in jede Wohung und am...
  3. Kabelfernsehen Dämpfung passt anscheinend nicht

    Kabelfernsehen Dämpfung passt anscheinend nicht: Hallo, es geht um Kabelfernsehen mit zwei Fernseher. Bei beiden ist die selbe Dose installiert: Kopp 9213.0208.9 (Durchgangsdämpfung ca. 1 /...
  4. Kabelfernsehen auf mehrere Räume verteilen?!

    Kabelfernsehen auf mehrere Räume verteilen?!: Hallo, ich bin neu hier, heisse Volker und habe nicht so die ahnung von elektrik :-( habe auch schon ein bisschen rumgesucht für antworten auf...
  5. Neubauverkabelung Kabelfernsehen

    Neubauverkabelung Kabelfernsehen: Hallo an alle, muss bei einem Kollegen die Installationsarbeiten durchführen. Bin aber schon länger aus dem Beruf. Nun steht die Verkabelung für...