Kabelmantel defekt im Erdreich. Wie muss man das sehen?
Diskutiere Kabelmantel defekt im Erdreich. Wie muss man das sehen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Wenn ein Erdkabel, so ca. 5 x 2,5 mm2 defekt ist, also nur die Isolierung von dem Kabel. Der Mantel und die Isolierung der braun...
Thema:
Kabelmantel defekt im Erdreich. Wie muss man das sehen?
Die Seite wird geladen...
-
Kabelmantel defekt im Erdreich. Wie muss man das sehen? - Ähnliche Themen
-
Kabelmantel füllmaterial
Kabelmantel füllmaterial: Habe bei einer hausinstallation Nym 5x16mm2 von einem namhaften hersteller verwendet. Das Kabel wurde ordentlich gelagert und verarbeitet... -
Kabelmantel resistent gegen Salzsaeure und Fluoride
Kabelmantel resistent gegen Salzsaeure und Fluoride: Hallo zusammen! Ich moechte Kabel in salzsaeure- und fluoridhaltiger Umgebung verwenden. Ich denke mit den ueblichen Materialien fuer... -
Display an Mikrowelle defekt
Display an Mikrowelle defekt: Bei meiner Mikrowelle ist der Display defekt. Aber nur der Display. Der Rest funktioniert noch. Man kann aber nicht mehr sehen was man einstellt.... -
Defekter SLS
Defekter SLS: Hallo zusammen, mein 63A SLS ist defekt. Er schaltet auf L3 nicht mehr auf den Hauptstrompfad und schaltet somit schon bei geringer Belastung L3... -
Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz
Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...