1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelquerschnitt berechnen

Diskutiere Kabelquerschnitt berechnen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabelquerschnitt berechnen Hallo Wenn du einmal buddelst, vergesse nicht solche Kleinigkeiten wie Telefon, Netzwerk, Antenne und eine...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Kabelquerschnitt berechnen

Hallo
    Wenn du einmal buddelst, vergesse nicht solche Kleinigkeiten wie Telefon, Netzwerk, Antenne und eine zusätzliche Leitung für die Außenbeleuchtung (Taster Schalter). Falls das Haus alt und ohne Fundamenterder ist, passt bestimmt auch noch 50m Bandstahl in den Graben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Mythmaker, 07.04.2010
    Mythmaker

Mythmaker Neues Mitglied

Ah ja. Ich hatte erst so an 4mm2 gedacht.

4. #13 Bewusstseinsspalter, 07.04.2010
    Bewusstseinsspalter

Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

Wirklich bei JEDER ?

5. #14 ElektroTom, 07.04.2010
    ElektroTom

ElektroTom Schlitzeklopfer

Ja, es gibt Ausnahmen, aber bestimmt nicht in der Garage. Und für den Fall, dass du nun sagst es gibt auch in der Garage Ausnahmen, dann lass du ihn einfach weg und gut iss.

Gruss Thomas

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hast du vor deiner Bordspannungssteckdose im Auto auch einen FI und ist der auch Allstromsensitiv?:D

7. #16 Bewusstseinsspalter, 07.04.2010
    Bewusstseinsspalter

Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

Immer diese FI-Fetischisten.....tzz...tzz...tzz.....:D

Gruß....

Thema:

Kabelquerschnitt berechnen

Die Seite wird geladen...

Kabelquerschnitt berechnen - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Kabelquerschnitte

Verschiedene Kabelquerschnitte: Hallo Forum ich habe mal eine Laienfrage: Ich möchte über eine Distanz von ca 6m einen Verbraucher von 240W an eine 12V Autobatterie mit...
  2. Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel

Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel: Hallo, Ich möchte am WE ein Erdkabel zu meiner Gartenhütte legen.Ich gehe von der Dose im Geräteschuppen ab.Vom Haus(Sicherungskopien) zum...
  3. Welcher Kabelquerschnitt / Verlegung für

Welcher Kabelquerschnitt / Verlegung für: Hallo, nachdem die Dimensionierung des 2ten Durchlauferhitzers geklärt ist...
  4. welcher Kabelquerschnitt 32a 25m leitung flexiebel

welcher Kabelquerschnitt 32a 25m leitung flexiebel: Hallo, n bekannter Baut sein Haus komplett um. Dabei wird auch die alte Elektroinstalation komplett rausgerissen, d.H. es muss für die Handwerker...
  5. Kabelquerschnitte

Kabelquerschnitte: Hallo Heute, auf der Baustelle, hat ein Kollege von mir behauptet, das Preßkabelschuhe nach dem ordnungsgemäßen verpressen mit einer Klauke Zange...