Kabelquerschnitt

Diskutiere Kabelquerschnitt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben in der Industrie einen überlasteten N gesehen zu haben. Und im Schaltschrankbau (Aufbau) wohl kaum...

  1. #41 Mosel Heini, 10.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2020
    Mosel Heini

    Mosel Heini Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    16
    Kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben in der Industrie einen überlasteten N gesehen zu haben. Und im Schaltschrankbau (Aufbau) wohl kaum möglich;)

    Wie hat @ego so schön geschrieben:
    Frage mich alledings warum Laien sich genötigt fühlen, anderen Laien Tipps zu geben?

    Das frage ich mich auch des Öfteren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kabelquerschnitt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Kaffeeruler, 10.02.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    und damit dann zurück zum Thema ;)
     
    Mosel Heini gefällt das.
  4. Abdi

    Abdi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.02.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe es jetzt erst. Ich stehe unter Beobachtung. Wie ist das zu verstehen?
     
  5. #44 Kaffeeruler, 17.02.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Wo siehst du das ?

    Ich sehe zumindest nix

    Mfg Dierk
     
  6. Abdi

    Abdi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.02.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ganz am Anfang, bei dem Themenverzeichnis, kommt erst eine Büroklammer und dann eine violette Maske.
     
  7. #46 Kaffeeruler, 17.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Die Überwachung von Usern findet nicht statt hier
    Die rosa Maske soll ein Fernglas sein, Du beobachtest etwas... Nämlich ein Thema, ob dein eigenes oder andere spielt dabei keine Rolle. Dies ist frei wählbar und kannst du in deinen Einstellungen auch abschalten
    Die Büroklammer ist ein Zeichen das du oder jemand anderes etwas angepinnt hast, einen Anhang wie Bilder PDF oder anderes
    zig mal edit weil dt sprache schwere sprache :smiley_wall:


    habe mal meine Einstellungen geändert
    Neue Bitmap.gif

    alle User die Themen / Beiträge abonnieren sehen das Rosa Fernglas / Brille und wenn anhänge vorhanden sind dann die Büroklammer
    Wenn du mit dem Mauszeiger auf die Icons gehst bekommst du dann auch einen Text dazu

    Mfg Dierk
     
Thema:

Kabelquerschnitt

Die Seite wird geladen...

Kabelquerschnitt - Ähnliche Themen

  1. Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas)

    Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas): Möchte ca 7-10 Stk Gifas Wandverteiler mit 1Stk 400V 16A Starkstromdose und 2Stk 230V Steckdosen mit einem Kabel aufschleifen also alle Kästen...
  2. Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter

    Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter: Hallo wir planen unsere Garage mit Strom zu versorgen. Beim Bau war hier nichts vorgesehen - da ja nun in absehbarer Zeit auf jeden Fall Strom...
  3. Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?

    Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Generator mit Inverter geholt. 2.1kw. Das Gehäuse sollte geerdet werden....
  4. Kabelquerschnitt

    Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Kann man ein 35mm2 mit 125 ampere absichern ? Kabellänge ca 10 bis 15 Meter. Zuleitung im Verteiler ist ein 50mm2. Es gibt ja...
  5. Sicherungsgröße und Kabelquerschnitt berechnen

    Sicherungsgröße und Kabelquerschnitt berechnen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung :) wie kann ich die Größe der Batterisicherung und den Kabelquerschnitt mit den...