Kabelquerschnitte für Wallbox/ Elektrifizierung des Carports
Diskutiere Kabelquerschnitte für Wallbox/ Elektrifizierung des Carports im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich möchte eine Wallbox und 2 Steckdosen im Carport installieren. Ich habe das ganze mal mit den geplanten Kabeln skizziert (Anhang)....
Thema:
Kabelquerschnitte für Wallbox/ Elektrifizierung des Carports
Die Seite wird geladen...
-
Kabelquerschnitte für Wallbox/ Elektrifizierung des Carports - Ähnliche Themen
-
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte: Hallo zusammen, ich versuche aktuell etwas bzgl. Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte zu lernen. Folgender Aufbau mit den ganzen... -
Verschiedene Kabelquerschnitte
Verschiedene Kabelquerschnitte: Hallo Forum ich habe mal eine Laienfrage: Ich möchte über eine Distanz von ca 6m einen Verbraucher von 240W an eine 12V Autobatterie mit... -
Kabelquerschnitte
Kabelquerschnitte: Hallo Heute, auf der Baustelle, hat ein Kollege von mir behauptet, das Preßkabelschuhe nach dem ordnungsgemäßen verpressen mit einer Klauke Zange... -
Antrieb für eine Hebebühne
Antrieb für eine Hebebühne: Mein Gruß zuvor! Vor einiger Zeit wurde bei uns im Ort eine Halle abgebaut und ich konnte mir einen Heber (ich nehme an, es ist ein Linearmotor,... -
Diamantscheiben für Mauernutfräse
Diamantscheiben für Mauernutfräse: Hi, ich suche für meine betagte Bosch GNF 20 neue Diamanscheiben 115mm mit 22,2mm Loch. Die originalen Bosch 3608640001 finde ich leider nirgendwo...