Kabelsicherung für selbstkonfektionierte Mehrfachsteckdosen
Diskutiere Kabelsicherung für selbstkonfektionierte Mehrfachsteckdosen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; diese Steckdose z.B., da ist der Sockel direkt an die Wand geschraubt und die Abdeckung dient als Berührungsschutz, das ist für innen völlig OK.
Seite 2 von 2
Thema:
Kabelsicherung für selbstkonfektionierte Mehrfachsteckdosen
Die Seite wird geladen...
-
Kabelsicherung für selbstkonfektionierte Mehrfachsteckdosen - Ähnliche Themen
-
Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.
Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.: Hallo. Ich habe einen alten Schalter einer Biral M12-1. Scheinbar der Gleiche wie auch bei Biral M10-1 etc.. Evtl. kann mir ja schon jemand... -
Eine Sicherung für gesamte Wohnung (auch Küche)
Eine Sicherung für gesamte Wohnung (auch Küche): Hallo zusammen, ich bin gerade in eine neue Wohnung (1 ZKB) gezogen und bin momentan etwas irritiert. Bei der Planung der Küche habe ich einen... -
Vorrangschaltungen für 3 Durchlauferhitzer
Vorrangschaltungen für 3 Durchlauferhitzer: [ATTACH] Um bei drei vorhandenen Durchlauferhitzern zu vermeiden, dass mehr als ein DLE eingeschaltet werden kann kenne ich zwei... -
Elektroinstallation für Home Office/Büro
Elektroinstallation für Home Office/Büro: Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus gekauft. In dem Raum der als Büro genutzt werden soll sind nur 2 Steckdosen. Also soll die... -
Eltako S12-100 Dauerhaft eingeschaltet für Taster und hue Wandschalter modul - möglich?
Eltako S12-100 Dauerhaft eingeschaltet für Taster und hue Wandschalter modul - möglich?: Hallo zusammen, ich beziehe bald eine neue Wohnung, die etwas anders verkabelt ist als meine bisherige. In der Wohnung sind ausschließlich Taster...