1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelverbindung

Diskutiere Kabelverbindung im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; 3M ergänzt die 91-AHSC Warmschrumpf-Verbindungsgarnituren mit Schraubverbindern um die Ausführung 16/5. Sie ist geeignet für Kabelquerschnitte von...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    3M ergänzt die 91-AHSC Warmschrumpf-Verbindungsgarnituren mit Schraubverbindern um die Ausführung 16/5. Sie ist geeignet für Kabelquerschnitte von 1,5 bis 16 mm².

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jürgen, 30.08.2008
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kabelverbindung

    Hallo Presse,

    mich interessiert, bis zu welcher Wassertiefe die so angefertigten Muffen Quer- und Längswasserdicht sind. Die Motorenanschlußkabel für einige unserer Pumpenmotore sind flach, d. h., die 3 oder 4 Adern liegen nebeneinander. Sind die Schrumpfmuffen auch für solche Kabel geeignet oder nicht ? Eine Vergußmuffe ist in vielen Fällen aus Platzgründen nicht möglich. Gibt es noch andere platzsparende und wasserdichte Verbindungstechniken ??

    Viele Grüße aus Berlin Jürgen
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kabelverbindung

    Hallo,

    ich habe die Serie 91 (ältere Ausführung)....schon für Tauchmotorpumpen eingesetzt. Allerdings nur rundes Kabel. Pumpe steht 4-5 m unter Wasser. Jahrelang keine Probleme...
     
  5. #4 jürgen, 30.08.2008
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kabelverbindung

    Hey Anni,

    danke für die Info !!

    Viele Grüße Jürgen
     
Thema:

Kabelverbindung

Die Seite wird geladen...

Kabelverbindung - Ähnliche Themen

  1. Kabelverbindung im Boden, Garten

    Kabelverbindung im Boden, Garten: Hallo guten Tag, nachdem ich den Grund für die Auslösung meines FI gefunden habe, Abzweigdose 30 cm unter der Erde und mit einem Eisenstab von...
  2. Vorschrift für Kabelverbindungen mit Federklemmen?

    Vorschrift für Kabelverbindungen mit Federklemmen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage: Aktuell wurde bei mir eine Wand im Bad versetzt. In der alten Wand liefen Kabel lang, die nun im Estrich...
  3. Wasserdichte Kabelverbindung

    Wasserdichte Kabelverbindung: Hallo, ich möchte im Garten gerne einige kleine LED Streifen anbringen, frage mich aber, wie ich die Kabelanschlüsse (12V) wasserdicht...
  4. Wie stelle ich preiswert eine Kabelverbindung im Erdreich her? Gießharz?

    Wie stelle ich preiswert eine Kabelverbindung im Erdreich her? Gießharz?: Hallo Habe mal gehört, das man es mit einer Abzweigdose machen kann, und dann diese mit Gießharz vollgießen? Was nimmt man da genau??? Heißt es...