Kabelverlegung in dehnungsfuge?

Diskutiere Kabelverlegung in dehnungsfuge? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabelverlegung in dehnungsfuge? So habe das kabel jetzt doch neben der Fuge verlegt bis unten und habe sie dort überquert und einen Bogen...

  1. IHA

    IHA Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kabelverlegung in dehnungsfuge?

    So habe das kabel jetzt doch neben der Fuge verlegt bis unten und habe sie dort überquert und einen Bogen gelassen. Ich hoffe mal das das die bessere Lösung ist.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kabelverlegung in dehnungsfuge?

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung in dehnungsfuge? - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung Kabelkanal aus Holz erlaubt

    Kabelverlegung Kabelkanal aus Holz erlaubt: Servus miteinder, kenn mich zu wenig damit aus. Würd gerne meinem Freund im welcher eine Stall baut helfen die Elektroinstallation für den...
  2. Kabelverlegung im Neubau Holzdecke

    Kabelverlegung im Neubau Holzdecke: Hallo, ich bin gerade dabei einen Neubau zu errichten. Die Elektroinstallation werde ich maßgeblich selbst übernehmen. Zwischen Erdgeschoss und...
  3. Kabelverlegung auf ungedämmtem Dachboden

    Kabelverlegung auf ungedämmtem Dachboden: Hallo Ich bin gerade eben dabei mein neu erworbenes Haus aus den 70ern zu sanieren. Nun bin ich im Obergeschoß angelangt und hätte eine Frage...
  4. Internationale Normen zur Kabelverlegung

    Internationale Normen zur Kabelverlegung: Hallo Ihr, ich suche für meine Bachelorarbeit Internationale Normen zur Kabelverlegung (Speziell für Datenkabel). Hier in DE bzw. innerhalb der...
  5. Kabelverlegung im Sägewerk

    Kabelverlegung im Sägewerk: Hallo, ich habe folgendes Probelem: Wir besitzten ein sägewerk. In diesem Gebäude gibt es leider noch keine Elektroinstallation. Ich möchte nun...