1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus

Diskutiere Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus Ich hab mal auf die Schnelle ein Diagramm gefunden. Ein Kurzschlußläufer mit rund 1250W...

  1. #41 dennis2709, 23.12.2009
    dennis2709

    dennis2709 Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus






    Der hat 2300W
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 dennis2709, 23.12.2009
    dennis2709

    dennis2709 Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus

    komisch war nur, dass er ca. 850W hatte und nicht 2300W wo ich gestern mal gemessen hatte.
     
  4. #43 Jörg67, 23.12.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus

    Der Motor hat 2,3kw? Holla.

    Typschild vom Motor noch vorhanden? Da steht idR auch der Kondensatorwert drauf.
     
  5. #44 dennis2709, 23.12.2009
    dennis2709

    dennis2709 Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus

    ja, da steht aber auch 40uF

    Oder meinst du was anderes?
     
  6. #45 dennis2709, 23.12.2009
    dennis2709

    dennis2709 Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus

    hier hab noch ein Bild schnell gemacht
     

    Anhänge:

  7. #46 Jörg67, 23.12.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus

    Dann komme ich im Moment mit dem Wert nicht mehr klar. Aber wenn es da steht dann ist's ja richtig.

    Mag auch sein...

    Wie dem auch sei, ich würde ihn probehalber tauschen.
     
  8. #47 dennis2709, 23.12.2009
    dennis2709

    dennis2709 Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus

    ich hab ja fast den gleichen hochdruckreiniger nochmal ich werde denn morgen mal abholen und mal gucken ob es der gleiche kondensator ist.

    Werd ich aber erst nachmittags schaffen.
     
  9. #48 Jörg67, 23.12.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus

    Bin gespannt.

    Der muß ja eine recht starke Pumpe haben, wieviel bar macht die?
     
  10. #49 dennis2709, 23.12.2009
    dennis2709

    dennis2709 Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus

    nicht so viel der macht 150bar und der andere 130bar.
     
  11. #50 Jörg67, 23.12.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus

    Na, dann müssen die Motoren aber schon arbeiten. Mein Wilms mit 150 bar hat da schon nen 3kw Drehstrommotor.

    Ob das nun ein Betriebskondensator ist oder nicht könnte man ja ausprobieren indem man einen Schalter zwischensetzt. Dann dürfte sich der Lauf ja nicht verändern, wenn man den Kond. im Betrieb mal abschaltet.


    Wenn es übrigens, wie bigdie vermutet, ein Anlaufkondensator wäre, und der nicht wie geplant abgeschaltet würde, würde der Motor heißlaufen.

    Läuft er heiß? Mal beobachtet?
     
Thema:

Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus

Die Seite wird geladen...

Kärcher Hochdruckreinieger, Fi springt immer raus - Ähnliche Themen

  1. Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger

    Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger: Hallo, habe den o.g. Hochdruckreiniger. Wollte Ihn gestern wieder benutzen und da ging er nicht mehr. Dies ist ja schon so ein model, bei welchem...
  2. Kärcher Hochdruckreiniger 50 Hz

    Kärcher Hochdruckreiniger 50 Hz: Hallo allerseits, möchte mal anfragen ob mir jemand bei meinem folgenden Problem weiterhelfen kann. Ich habe einen Hochdruckreiniger, Model...