Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht

Diskutiere Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo bin Neu hier. Ich liebe meine angegebene Kaffeemaschien-sie macht wirklich guten Kaffee mit dem Heißbrühsystem. Es ging vor kurzem einer...

  1. pool8

    pool8 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin Neu hier.

    Ich liebe meine angegebene Kaffeemaschien-sie macht wirklich guten Kaffee mit dem Heißbrühsystem.

    Es ging vor kurzem einer der beiden Schalter kaputt, habe dann bei Severin die ganze Einheit bestellt.
    Dann ausgetauscht, Stecker für Stecker genau 1:1 wieder so eingesteckt.
    Nach dem ersten einschalten hat es Peng gemacht und die Sicherung flog gleich mit Hm Anscheinnd hat Severin vom ersten Modell zum zweiten Modell etwas geändert.

    jetzt habe ich sie einem befreundeten Elektriker gegeben, sobald Er dazu kommt, sieht Er sich die Maschine mal an.
    Leider ist Er zeitlich sehr eingeschränkt.

    Jetzt will ich Ihn unterstützen und vorab schon mal schauen ob ich irgendwo einen Schaltplan für meine Kaffeemaschine auftreiben kann.

    Also lange Rede kurzer Sinn

    Wer kann mir bitte Helfen ???

    wo bekomme ich einen Schaltplan (elektrisch) für meine Kaffeemaschiene KA 5703 Cafe Caprice her

    Vielen Dank im Voraus

    MfG pool8
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht

    >>>klick<<< ich würde sagen gar nicht. Foto alt > neu einstellen und auf Hilfe warten.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht

    Wenn es beim Einschalten Peng gemacht hat, dann ist die Gefahr groß, das der neue Schalter wieder im Eimer ist. Kurzschlüsse schalten die meißt nur einmal.:(
     
Thema:

Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht