1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffeemaschine auf einmal defekt...

Diskutiere Kaffeemaschine auf einmal defekt... im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Unsere Krups Pro aroma fmf s41 ist auf einmal defekt... Habe Sie mit Reiniger gereinigt....entkalkt... Nun fliegt der fi immer raus......

  1. #1 Blitz009, 23.09.2009
    Blitz009

    Blitz009 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Unsere Krups Pro aroma fmf s41 ist auf einmal defekt...
    Habe Sie mit Reiniger gereinigt....entkalkt...
    Nun fliegt der fi immer raus...

    Denke das das Heizelement defekt ist......Wie kann das auf einmal passieren?

    Weiß jemand, wer im Raum Bremen/ Bremerhaven, welcher Markt, solche Heizelemente liegen hat..damit ich diese schnell bekomme, ohne diese bestellen zu müssen....

    Es sind diese Standart 1100 Watt Heizelemente die auch in anderen Kaffeemaschienen verbaut sind...

    "h**p://cgi.ebay.de/Heizelement-1100W-230V-Krups-Rowenta-Moul-Kaffeeautomat_W0QQitemZ360172444006QQcmdZViewItemQQptZDE_Haushaltsger%C3%A4te_Kaffeemaschinenzubeh%C3%B6r?hash=item53dbf35966&_trksid=p3286.c0.m14"

    solche hier...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Kaffeemaschine auf einmal defekt...

    Die Diagnosse ist nicht schlecht. Nur liegen wird die Ersatzteile kaum jemand haben. Das Lager ist leider heutzutage auf der Straße.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 23.09.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Kaffeemaschine auf einmal defekt...

    Bodendeckel aufschrauben und reinschauen was wirklich los ist.. evtl ist sie auch nur undicht geworden da der kalk fehlt :P

    Mfg Dierk
     
  5. gmhilp

    gmhilp Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kaffeemaschine auf einmal defekt...

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine auf einmal defekt... - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschine zerstören

    Kaffeemaschine zerstören: Grüße, ein Bekannter ist im Besitz eines Kaffeevollautomaten der Oberklasse. Er hat mich gebeten diesen kaputt zu machen..... ...Edit... Riecht...
  2. Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5

    Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5: Hallo Ist vielleicht auch ein Kaffeemaschinen Spezialist unter euch? Habe gestern eine gebrauchte Kaffeemaschine geschnekt bekommen. Mir wurde...
  3. Kaffeemaschine neuen Überhitzungsschutz eingebaut, von alter Kaffeemaschine?

    Kaffeemaschine neuen Überhitzungsschutz eingebaut, von alter Kaffeemaschine?: Hallo Ich habe in unsere Krups pro aroma einen neuen Überhitzungsschutz eingebaut. Normal ist das das Bauteil mit der Bezeichnung MS-0296210...
  4. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  5. PEN Aufteilung pro RCD in UV

    PEN Aufteilung pro RCD in UV: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit ein nicht fertig saniertes Haus übernommen, der ursprüngliche Besitzer ist nicht mehr greifbar und ich...