1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffeemaschine zerstören

Diskutiere Kaffeemaschine zerstören im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Grüße, ein Bekannter ist im Besitz eines Kaffeevollautomaten der Oberklasse. Er hat mich gebeten diesen kaputt zu machen..... ...Edit... Riecht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Slimaniac, 18.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2012
    Slimaniac

    Slimaniac Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Grüße, ein Bekannter ist im Besitz eines Kaffeevollautomaten der Oberklasse.
    Er hat mich gebeten diesen kaputt zu machen.....
    ...Edit...
    Riecht nach Betrug und deshalb Closed


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Kaffeemaschine zerstören

    Für wie Blöd haltet ihr eigentlich eure Versicherung???
     
  4. #3 Slimaniac, 18.09.2012
    Slimaniac

    Slimaniac Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeemaschine zerstören

    Geht nicht um Versicherungsbetrug.

    Das Ding soll einfach nur defekt sein ohne
    äußerliche Schäden.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 18.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    92
    AW: Kaffeemaschine zerstören

    Tja, dazu wird es hier nicht kommen.
    das einzige was Schaden nimmt ist evtl.dein Account.
    Hier werden keinerlei Hilfestellungen gegeben die zu einer Straftat führen könnten


    Auch wenn ich nun aufgrund von E-Mails mehr weiß lasse ich dieses Thema geschlossen da das ganze sicherlich abdriften wird in Richtung Betrug auch wenn es nicht so geplant wurde



    Mfg Dierk
     
Thema:

Kaffeemaschine zerstören

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine zerstören - Ähnliche Themen

  1. Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5

    Krups Kaffeemaschine Typ: FNF5: Hallo Ist vielleicht auch ein Kaffeemaschinen Spezialist unter euch? Habe gestern eine gebrauchte Kaffeemaschine geschnekt bekommen. Mir wurde...
  2. Kaffeemaschine neuen Überhitzungsschutz eingebaut, von alter Kaffeemaschine?

    Kaffeemaschine neuen Überhitzungsschutz eingebaut, von alter Kaffeemaschine?: Hallo Ich habe in unsere Krups pro aroma einen neuen Überhitzungsschutz eingebaut. Normal ist das das Bauteil mit der Bezeichnung MS-0296210...
  3. Kaffeemaschine auf einmal defekt...

    Kaffeemaschine auf einmal defekt...: Hallo Unsere Krups Pro aroma fmf s41 ist auf einmal defekt... Habe Sie mit Reiniger gereinigt....entkalkt... Nun fliegt der fi immer raus......
  4. Batterie Micro AAA L03 zerstören ?

    Batterie Micro AAA L03 zerstören ?: Hallo, ich brauche so eine Art Dummy Batterie vom Format Micro AAA die egal was man mit dieser anstellt keinen MUX mehr von sich gibt. Gibts...
  5. Platine geschickt zerstören ;-)

    Platine geschickt zerstören ;-): Hallo Community. Ich bin 19 Jahre alt und habe durch mein Maschinenbaustudium nur ein wenig Ahnung von Elektrotechnik und brauche daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.