1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaiser Beton Dose 1261-60 Preis für Einbau?

Diskutiere Kaiser Beton Dose 1261-60 Preis für Einbau? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, in eigener Sache benötige ich einen Vergleichspreis für den Einbau einer Kaiser 1263-60 Beton Unterputzdose durch ein Betonwerk....

1. #1 Michael, 30.11.2009
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Hi Leute,

in eigener Sache benötige ich einen Vergleichspreis für den Einbau einer Kaiser 1263-60 Beton Unterputzdose durch ein Betonwerk.

Die berechnen mir 15,- für den Einbau (ohne Material) einer Halo X P aber 35,-/Stück für den Einbau einer Schalterdose (inkl. Material, Materialwert 1,-€).

Leider finde ich für die kleine Dose keinen Vergleichspreis im Internet.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaiser Beton Dose 1261-60 Preis für Einbau?

Die Seite wird geladen...

Kaiser Beton Dose 1261-60 Preis für Einbau? - Ähnliche Themen

1. Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?

Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?: hi, ich habe hier von Kaiser 1159-34 Abstandsstücken erfahren. Was genau machen die? Ich kann es mir durch die Beschreibungen nicht verständlich...
  2. Wandeinbauleuchten in Kaiser Abzeigkasten

Wandeinbauleuchten in Kaiser Abzeigkasten: hallo! Ich brauche Hilfe!! In meinem Treppenhaus sind 4 Kaiser Abzweigkasten 80 UP 1094 eingebaut. Da mein Elektriker mich verlassen hat, stehe...
  3. Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton)

Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton): Hallo, wie montiert man die Kaiser Electronic-Dose am besten in einer Poroton Wand? fräst man da einfach zwei mal einen normale Dose aus und...
  4. Welche Verlegeart ist in einer Gasbetonwand?

Welche Verlegeart ist in einer Gasbetonwand?: Hey Leute, ich bin schon eine graume Zeit am suchen, doch ich finde irgendwie nicht die richtige Lösung. Meine Frage ist, welche Verlegeart kann...
  5. Betonmischer Schalter erneuern

Betonmischer Schalter erneuern: Hallo Forenmitglieder, ich habe einen Betonmischer, bei dem der Originalschalter schon einmal defekt war und ausgetauscht worden ist. Jetzt ist...