1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

Diskutiere Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo mal eine frage ich habe hier eine Kaltzonen Fritteuse die hat keinen Ein / Aus Schalter Heist um sie komplett aus zu machen muss ich den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Widerstand XXL, 04.10.2016
    Widerstand XXL

    Widerstand XXL Gesperrt

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal eine frage ich habe hier eine Kaltzonen Fritteuse die hat keinen Ein / Aus Schalter

    Heist um sie komplett aus zu machen muss ich den Netzstecker ziehen.

    Kann sie zwar auf 0 stellen aber die Betriebslampe ist immer an.

    Frage kann man das Netzkabel durchtrennen Aderendhülse drauf und so einen Schnurschalter

    https://img.conrad.de/medias/global/ce/7000_7999/7000/7020/7024/702460_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

    dazwischen machen ?

    Wenn ja was für einen ?

    Oder kann ich auch so einen Euro Stecker mit >Ein / Aus Schalter nehmen

    https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/610LGEKxjtL._SL1500_.jpg

    wobei mir ein schnurschalter lieber wäre.


    Frimöse hat 2200 Watt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Widerstand XXL, 05.10.2016
    Widerstand XXL

    Widerstand XXL Gesperrt

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

    Klar wegen einer frage kaufe ich mir ein Buch für 20€

    dachte das hier ist ein Forum wo ein geholfen wird wenn man was fragt.
     
  4. Thwhf

    Thwhf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

    Buch kaufen??
    Habe mir deine links jetzt nicht angesehen weil eins schon mal klar ist Leitung oder etwas anderes am Gerät Ändern und es wird schwer mit der Garantie. Dann besser stecker ziehen
     
  5. #4 Strippe-HH, 05.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

    Mit einem Schnurschalter wird das nichts, der hat nur bis 10 Ampere.
    Mit dem Zwischenstecker mit beleuchteten Ein-Ausschalter wird es eher was denn der ist auf 16 Ampere ausgelegt.
    Und wenn du das Kabel vom Gerät durchschneidest, dann hebst du die Kommunitätserklärung damit auf, es gibt kein Garantieanspruch dann mehr.
    Also mache lieber den Zwischenstecker mit Schalter dazwischen, ich habe diese Dinger selbst in Gebrauch und bin zufrieden damit.


    edit by Zosse Benutzernamen den Forenregeln angepaßt
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

    Hat wohl was mit Kommunismus zu tun?:D
     
  7. #6 Strippe-HH, 06.10.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

    War das ein Fake gewesen, Zosse?
    @bigdie, mein Rechtschreibsystem präsentierte mir das so.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

    Heißt aber Konformitätserklärung
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    56
    AW: Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

    Da der Ersteller nicht mehr unter uns weilt schliesse ich den Beitrag.
     
Thema:

Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Friteuse innen reinigen mit feiner Drahtbürste? Geht das?

    Friteuse innen reinigen mit feiner Drahtbürste? Geht das?: Friteuse innen reinigen mit feiner Drahtbürste? Geht das? Wie bekomme ich schwarze Ablagerungen weg? Mit flüssigreinigern geht es nicht! Wie...
  2. Welchen LS-Schalter zur Absicherung einer Friteuse?

    Welchen LS-Schalter zur Absicherung einer Friteuse?: Hallo, ich habe folgendes Problem :confused: dessen Lösung ich via Suchfunktion nicht finden konnte: Ich muß in einem fliegenden Bau zwei...
  3. Dringend Friteusen Schalter

    Dringend Friteusen Schalter: Hi, ich habe eine Fritteuse deren Anschalter leider gerade gestorben ist. Nun wie heissen diese Schalter, der Schalter ist beleuchtet wenn der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.