1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kamera

Diskutiere Kamera im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich dachte zuerst ich wäre hier im Elektro-Forum richtig mit meinem Anliegen, deswegen poste ich jetzt im Offtopic Bereich. Und zwar wollte...

1. #1 Cayman_S, 13.04.2011
    Cayman_S

Cayman_S Neues Mitglied

Hallo,
    ich dachte zuerst ich wäre hier im Elektro-Forum richtig mit meinem Anliegen, deswegen poste ich jetzt im Offtopic Bereich. Und zwar wollte ich mir eine neue Digitalkamera zulegen und bin nach kurzem recherchieren auf diesen Artikel hier gestoßen!
    Digitalkamera kaufen 2011 - Digitalkamera Neuheiten 2011 | Digitalkamera.com
    Kann mir vielleicht einer von euch eine Digitalkamera empfehlen?
    Ich dachte so zwischen 100 und 300 €.
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cayman_S, 01.05.2011
    Cayman_S

Cayman_S Neues Mitglied

AW: Kamera

Habe mir jetzt eine EOS 500D zugelegt und dank dieser
    Gutschein Seite, sogar noch ein bisschen gespaart :-)

4. brue

brue Lasteinschalter

Na dann viel spass mit deiner neuen DSLR

gruss brue, Hobby Fotograf ;)

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hallo
    Ich hab seit Dezember eine EOS60D. Die ist so Geil. Nur leider bin ich seit dem Pleite.

Thema:

Kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera - Ähnliche Themen

1. Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?

Laienfrage: LED-KSQ für Kamera?: Hallo, kurze Frage eines Elektroniklaien, der vorher gründlich recherchiert und sich eingelesen hat und jetzt sichergehen möchte, daß er nicht...
  2. Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau

Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau: Guten Tag, Ich besitze eine Überwachungskamera die mit 230V betrieben wird da sie einen eingebauten Trafo hat. Ich möchte Sie jedoch mit einem...
  3. Bewegungsmelder durch Kamera inkl. Lampe inkl. BM ersetzen?!

Bewegungsmelder durch Kamera inkl. Lampe inkl. BM ersetzen?!: Hi, Habe in der Suche dazu nichts gefunden deshalb frage ich mal direkt: Ich habe am Haus einen Bewegungsmelder (3 Adern schwarz, grau, braun)...
  4. Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation

Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation: Das Kameramodul bei der Türstation sitzt ungünstig,so dass manche Besucher nicht erkannt oder gesehen werden. Wenn möglich sollte eine zusätzliche...
  5. Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass

Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass: Hallo, Ich brauch da mal eure Hilfe! Ich würde gerne eine Aussenkamera installieren, die ich bestellt habe. Das Problem: Ich habe genau an der...