Kann Faxe nicht von CF Karte aus Eumex 620 lesen

Diskutiere Kann Faxe nicht von CF Karte aus Eumex 620 lesen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe die Eumex 620. Jetzt habe ich eine CF-Karte in der Anlage, aber ankommende Faxe kann ich mit der Software nicht auslesen, werden dort auch...

  1. #1 Eumhexer, 19.02.2007
    Eumhexer

    Eumhexer Guest

    Habe die Eumex 620. Jetzt habe ich eine CF-Karte in der Anlage, aber ankommende Faxe kann ich mit der Software nicht auslesen, werden dort auch nicht angezeigt. (Fax-T-Eumex KommunikationsCenter)
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

Thema:

Kann Faxe nicht von CF Karte aus Eumex 620 lesen

Die Seite wird geladen...

Kann Faxe nicht von CF Karte aus Eumex 620 lesen - Ähnliche Themen

  1. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...
  2. Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?

    Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?: Hallo! Weiß jemand, ob man Titandraht induktiv erwärmen kann? Ich möchte Titandraht unter Schutzgas-Atmosphäre weichglühen. Eine Überlegung...
  3. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  4. Modell bekannt?

    Modell bekannt?: Hallo zusammen, aktuell renovieren wir ein Mehrparteienhaus und nun geht es an die Gegensprechanlage. Allerdings finden wir weder auf/in den...
  5. NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?

    NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?: Moin-moin, darf man 5x... NYY-J mit 4x../... NYCWY ersetzen? Immer ja, oder gibt's Asunahme, wann man muss NYY-J nehmen? Im beide Situation rede...