Kann ich die Sprache wechseln?

Diskutiere Kann ich die Sprache wechseln? im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln? How do I switch the language?

1. #1 Natashiikltroup, 21.10.2021
    Natashiikltroup

Natashiikltroup Neues Mitglied

Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln?
    How do I switch the language?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kann ich die Sprache wechseln?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

Damien Hülsenpresser

Hi.

In der oberen rechten Ecke auf deinen Benutzernamen klicken. Option "Grundeinstellungen" wählen. Die Sprachauswahl ist die erste Option.

Click on your username in the top right corner and select "Grundeinstellungen". Language selection is the first setting.

Die Sprache der Posts in diesem Forum ist aber im Normalfall Deutsch.

Gruß

David

Thema:

Kann ich die Sprache wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Sprache wechseln? - Ähnliche Themen

1. Kannst du zu viele Sicherungskästen haben?

Kannst du zu viele Sicherungskästen haben?: Ich habe ein Haus mit einem Hauptverteiler im Keller. Es verfügt über zwei Sicherungssätze (insgesamt 6), die je einen Unterverteiler auf jeder...
  2. Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?

Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?: Hallo Elektro- Wissende, für mich persönlich sehe ich in diesen zwei Netzformen TN-C und TT kein großen Unterschied und deshalb kann ich die...
  3. Was kann ich bzgl. Erdung vorbereiten?

Was kann ich bzgl. Erdung vorbereiten?: Hlalo zusammen, unser Haus wird derzeit kernsaniert mit einem neuen Anbau und komplett neuem Dach. Elektrik ist noch nicht vergeben. Der...
  4. Aufhängung, kann ja nicht so schwer sein...

Aufhängung, kann ja nicht so schwer sein...: Hi Leutz, ich habe eine neue Küchenhängelampe (3-Strahler) gekauft. Diese hat eine Installation, die theoretisch mindestens 1 neue Deckenbohrung...
  5. Treppenlichtzeitschalter wo kann der Fehler sein?

Treppenlichtzeitschalter wo kann der Fehler sein?: Guten Abend ich bin neu hier und habe ein Problem. Hab jetzt hier schon alles durch gesucht, aber nicht das passende gefunden. Nun zum Problem,...