Kann ich diese Netzteile tauschen?
Diskutiere Kann ich diese Netzteile tauschen? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hi. Bei dem Steckernetzteil unseres Frtzfones ist leider ein Pol abgebrochen. Nun benötigen wir Ersatz. Jetzt hat das Originale 12V und 330mA und...
Schlagworte:
Thema:
Kann ich diese Netzteile tauschen?
Die Seite wird geladen...
-
Kann ich diese Netzteile tauschen? - Ähnliche Themen
-
NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?
NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?: Moin-moin, darf man 5x... NYY-J mit 4x../... NYCWY ersetzen? Immer ja, oder gibt's Asunahme, wann man muss NYY-J nehmen? Im beide Situation rede... -
Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann
Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann: Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Musikbox zu bauen und habe eine Frage zum Akku: Wenn mein Akku 24V und 8Ah hat, wie kann ich dann... -
Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?
Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?: Also durch messen und errechnen? Habe ein Erdschluss im Kabel.....Also wohl irgentwo, sind Neutralleiter und Erdleiter zusammen... habe mit... -
Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?
Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?: Fakten: · Zwei zeitgleich gebaute Häuser (2014), mit identischer/vergleichbarer technischer Ausstattung · Geringfügige... -
Kann ich die Sprache wechseln?
Kann ich die Sprache wechseln?: Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln? How do I switch the language?