Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

Diskutiere Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich würde sagen, macht das Bild bitte erst mal sichtbar, sonst orakeln wir weiter.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.211
    Zustimmungen:
    817
    Ich würde sagen, macht das Bild bitte erst mal sichtbar, sonst orakeln wir weiter.
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    elektrikforen.de - Fehler
    elektrikforen.de - Fehler
    Du hast keine ausreichenden Rechte, um Medien innerhalb dieses Albums sehen zu können.


    Gruß Gert
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.211
    Zustimmungen:
    817
    Oh ist kja schon da.
    Na ich sehen zumindest Ringkerntrafüs zum Spannung verstellen. Steht ja Funktionsprüfgerät dran. also wird es wohl auch sowas gewesen sein. Ich hab mal 3 Solche Regeltrafos auf einer Welle mit Motorantrieb abgebaut, das war zur Lichtsteuerung in einem Veranstaltungssaal. Das wurde damals durch eine hochmoderne Thyristorsteuerung ersetzt, irgendwann anfang der 80er.
     
  5. #14 Kaffeeruler, 25.01.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.720
    Zustimmungen:
    706
    Also vom Ersteller des Themas seht ihr beiden nicht, meine aber schon ?
    Hilft bei der Fehlersuche
     
  6. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Ich sehe nur deine Bilder und wenn ich drauf klicke kommt ein Fehler, im Startpost sehe ich keine Bilder.
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Jetzt verstehe ich auch die "blöden Antworten". Ärgerlich wenn man Admin ist es die Bilder sehen kann und es nicht merkt.
     
    xeno gefällt das.
Thema:

Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?

    Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?: Guten Abend. In der Schule haben wir das Thema Komparator begonnen und es wurden die zwei Beispiele (Bild) besprochen. Allerdings habe ich das...
  2. Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?

    Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?: Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, in der Regel, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist? Also meine speziell ein...
  3. Wer kann mir sagen,was das sein könnte?

    Wer kann mir sagen,was das sein könnte?: hallo Guten Abend, kann uns jemand sagen,was das rechts oben über der Hausnummer sein könnte? [ATTACH] Danke,LG von Lisa edit by kaffeeruler:...
  4. Wer kann mir helfen ???

    Wer kann mir helfen ???: Hallo, auf den drei Bildern ist eine CR2016 Batterie zu sehen. Sobald auf die Batterie druck ausgeübt wird, fängt die LED an zu leuchten. Nun...
  5. Papa, kannst du mir im Bad die 4 Strahler montieren?

    Papa, kannst du mir im Bad die 4 Strahler montieren?: Grüß euch zusammen! Die einfache Frage des Titels ist eigentlich einfach zu beantworten: Klar kann ich! Denkste! Folgendes liegt vor:...