1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Strom verschwinden ??

Diskutiere Kann Strom verschwinden ?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kann Strom verschwinden ?? hmm, also habe heute auf der Arbeit mit 2 Wechselstromzählern experimentiert und einen Heizlüfter angeschlossen....

1. #31 gammelwanne, 18.02.2009
    gammelwanne

gammelwanne Strippenstrolch

AW: Kann Strom verschwinden ??

hmm,
    also habe heute auf der Arbeit mit 2 Wechselstromzählern experimentiert und einen Heizlüfter angeschlossen. Immer wenn ich den Stecker vom Heizlüfter rausgezogen habe, dann blieb die Scheibe so stehen wie sie eben gerade stand. Auch nach einer Stunde war keine Markirung vorne??? Gibt es da verschidene Zähler? Weil so wie es aussieht treibt doch diese Scheibe das Zählwerk an??? Wenn Sie trotzdem dreht ist doch die Anlaufsperre defekt oder ??? :confused:

Mfg Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann Strom verschwinden ??

Die Seite wird geladen...

Kann Strom verschwinden ?? - Ähnliche Themen

1. Unbekannter deutscher Stromgenerator

Unbekannter deutscher Stromgenerator: Hallo. Habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und hoffe,dass ich mit euch zusammen dieses Rätsel lösen kann. Mein Name ist Ralph,ich bin 46...
  2. Welchen Schalter kann ich nehmen? Drehstrom 230v / 1,5kw .Kann ich das selbst machen?

Welchen Schalter kann ich nehmen? Drehstrom 230v / 1,5kw .Kann ich das selbst machen?: Hallo zusammen, Also ich habe hier einen Motor stehen den ich gern verkabeln würde um zu schauen ob er geht. Ich bin kein Elektriker, also hab ich...
  3. Stromschwankungen + Brand - Was kann das sein?

Stromschwankungen + Brand - Was kann das sein?: Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand eine mögliche Ursache für folgendes Phänomen nennen: Vor kurzem hatten wir den Fall, dass ich an einer...
  4. Wieviel KW kann mir der Stromanbieter liefern?

Wieviel KW kann mir der Stromanbieter liefern?: Hallo in die Runde der Experten. Ich habe mir ein Grundstück gekauft bei dem der Stromanschluss vor Jahren gekappt wurde. Am Grundstück liegt ein...
  5. Stromversorgung für Endstufe, Eigenbau. Wer kann helfen???

Stromversorgung für Endstufe, Eigenbau. Wer kann helfen???: Hallo liebe Leute. Ich habe ein kleines Projekt vor und zwar eine 90W Endstufe selber bauen. Es ist eine mono Endstufe und hat auch nur ein...