Karriereaufstieg mit vierzig.

Diskutiere Karriereaufstieg mit vierzig. im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, Ich möchte mal ein kleines Update schreiben. Aufstiegsmöglichkeiten bei DHL kommt nicht infrage, vor allem nicht, wenn man im Lager anfängt,...

1. Wladi

Wladi Strippenzieher

Hi,

Ich möchte mal ein kleines Update schreiben.

Aufstiegsmöglichkeiten bei DHL kommt nicht infrage, vor allem nicht, wenn man im Lager anfängt, ich möchte nicht detailliert auf diese Situation mit DHL eingehen, unser Erfahrungsgemäß ist da ein sehr schlechter Umgang mit Kollegen (vor allem mit neu Angefangenen) und je länger die alten Kollegen da arbeiten desto schlimmer und arroganter die sind, die meisten sind viel zu listig und verpissen sich bei jeder Gelegenheit, wenn es um etwas schweres geht.

Meine Frau hat das ganze Elend 5 Wochen ausgehalten um dann gekündigt.

Ich spreche jetzt nur von unserem DHL Lager vor Ort und kann nicht die anderen Standorte beurteilen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Karriereaufstieg mit vierzig.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wladi

Wladi Strippenzieher

Dieses Thema ist erstmal für uns geschlossen und wir haben schon andere Aussichten ab März. Daher bitte die Moderatoren, dieses Thema hier komplett zu entfernen

4. ego

ego Freiluftschalter

Warum das bitte?

Thema:

Karriereaufstieg mit vierzig.

Die Seite wird geladen...

Karriereaufstieg mit vierzig. - Ähnliche Themen

1. Austausch Siedle HT511 mit ZER511 zu HTA811

Austausch Siedle HT511 mit ZER511 zu HTA811: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin am verzweifeln und finde den Fehler einfach nicht. Wir wohnen in einem...
  2. Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11

Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11: Die Aufgabe ist wie in dem Arbeitsblatt 2.10 aus dem Buch Technische Kommunikation Elektrotechnik, Arbeitsblätter und Aufgaben zu entnehmen....
  3. Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi

Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi: Servus, ich habe mir die Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion gekauft. Dies beinhaltet: - 1 Rolle mit LED-Stripe (kleinste Größe ist...
  4. Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht)

Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht): Hallo zusammen, ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben ein Haus...
  5. Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss

Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten...