1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karriereperspektive zum Leiter Elektrotechnik Großbauprojekte in München

Diskutiere Karriereperspektive zum Leiter Elektrotechnik Großbauprojekte in München im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; A. Der Klient ist ein bekanntes beratendes Ingenieurbüro für Sicherheits- und Elektrotechnik bei Großbauvorhaben. Der in Deutschland gegründete...

  1. #1 Headhunter Kai Petersen, 04.05.2010
    Headhunter Kai Petersen

    Headhunter Kai Petersen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    A. Der Klient ist ein bekanntes beratendes Ingenieurbüro für Sicherheits- und Elektrotechnik bei Großbauvorhaben. Der in Deutschland gegründete Dienstleister ist unabhängiger und zertifizierter Spezialist mit Tradition. Die Festanstellung ist aufgrund der anhaltenden positiven Geschäftsentwicklung neu geschaffen.

    B. Wesentliche Herausforderungen, die Ihnen der Klient anbietet:
    (1) Eigenverantwortliche Beratung und Planung der Elektrotechnik bei Großbauprojekten;
    (2) Gesamtverantwortliche Koordination und Durchführung von Projekten im Umfeld Flughäfen, Kliniken, Energiewirtschaft;
    (3) Fachliche Teamführung im Rahmen der Projekte;
    (4) Direkter Berichtsweg an den Geschäftsführer.

    C. Ihre Expertise, um ihre Karriere bei diesem Klienten erfolgreich fortzusetzen:
    (1) Langjährige Berufspraxis in allen Phasen des Projektmanagements im Bereich Technische Gebäudeausrüstung / Elektrotechnik;
    (2) Belegbare Erfahrung mit Planungsprojekten von Elektroanlagen (auch Schaltanlagen, elektrische Netze, Sicherheitstechnik) im zweistelligen Millionen Euro-Bereich.
    (3) Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik bzw. Energietechnik.


    D. Die Perspektive, die Sie beim Klienten erwarten dürfen:
    (1) Attraktiveres Gehaltspaket als beim aktuellen Arbeitgeber;
    (2) Mittelfristige Erweiterung der Management-Verantwortung;
    (3) Dienstsitz am Standort München mit Projekttätigkeiten im deutschsprachigen Wirtschaftsraum.

    Für einen grundsätzlichen vertraulichen Gedankenaustausch senden Sie uns bis Montag, den 24. Mai 2010 Ihren Lebenslauf an: elektrotechnik[at]pcs-intelligence.de.

    Wie wir Sie Ihre Karriere als Kandidat fördern und vernetzen?
    Besuchen Sie einfach: http://pcs-intelligence.de/1_3.html


    Erfolgreiche Karrieregestaltung wünscht
    Kai Petersen, Headhunter

    PETERSEN CONSULTING SERVICES
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Karriereperspektive zum Leiter Elektrotechnik Großbauprojekte in München

    Uih... interessant... aber das ist eine Stecknadel im Heuhaufen suchen
     
  4. #3 Headhunter Kai Petersen, 05.05.2010
    Headhunter Kai Petersen

    Headhunter Kai Petersen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Karriereperspektive zum Leiter Elektrotechnik Großbauprojekte in München

    :) Stimmt - und dabei habe ich die stecknadel doch für die pinnwand nutzen wollen. vor allem weil viele potentiell passende projektleiter im auslandseinsatz weilen. tipps sind stets willkommen. kp
     
Thema:

Karriereperspektive zum Leiter Elektrotechnik Großbauprojekte in München

Die Seite wird geladen...

Karriereperspektive zum Leiter Elektrotechnik Großbauprojekte in München - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Frequenzumrichter

    Hilfe: Frequenzumrichter: Hallo liebe Elektrik / Elktronik-Spezis! :-) Ich habe mir vom Elektriker einen FU (teil-)verkabeln lassen (für einen e-Motor) - da er sagte, er...
  2. Tischkreissäge zum laufen bringen

    Tischkreissäge zum laufen bringen: Hallo Ich habe eine alte Tischkreissäge vom elektra beckum und jedesmal wenn Ich einschalten will fliegt beim kurzem Anlauf die Sicherung raus....
  3. Motordrossel am Frequenzumformer

    Motordrossel am Frequenzumformer: Hallo Ich hab eine Frage. Eine Motordrossel ist erforderlich, um kapazitiven Ausgleichströmen bei sehr langen Leitungen sprich Kabel (>50m...
  4. Frage zum Fi

    Frage zum Fi: Hallo Woran kann es liegen , wenn ich an einer Steckdose Neutralleiter mit PE verbinde und der FI erst nach ca 3 Minuten auslößt . Selbes an...
  5. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

    Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...