Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Funk Alarmanlage die mich über Smartphone auch informieren kann welche Sensor gerade...

  1. #1 homermg, 30.10.2012
    homermg

    homermg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Funk Alarmanlage die mich über Smartphone auch informieren kann welche Sensor gerade durch Einbruch aktiviert wurde. Eeine Anlage die ich auch jederzeit erweitern kann.
    Habe bei Amazon eine IP Anlage von Abus gefunde jedoch mit so einer schlechten Bewertung, es ist wohl nicht mölich diese mit dem Funksender scharfzuschalten nur mit PC oder Smartphone usw.
    Vielleicht könnt ihr mir da was empfehlen.
    Ich wollte ausser Netzwerkanbindung eigentlich auch nicht mehr viel haben, wollte anschließend in jedem Zimmer nur noch Bewegungsmelder aufstellen.
    VG an alle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaufberatung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 30.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Kaufberatung

    Alarmierung von Alarmanlagen zur Aussenwelt ist über`s Internet ein "Unsicherheitsfaktor" u. sollte es mal "Sicher" funkt. dann ist es sicher nicht mehr preiswert.
     
Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  2. neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

    neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine: Salut [IMG] Ich frage hier an, weil ich meine Entscheidung gerne auf praktische Erfahrungswerte aufbauen möchte und nicht auf verlogene...
  3. Kaufberatung Multimeter

    Kaufberatung Multimeter: Hallo, Ich durchforste gerade das Internet nach Multimetern und bin für jegliche Kaufberatung dankbar. Die angebotenen Geräte wirken irgendwie...
  4. Kaufberatung Video-Türsprechanlage

    Kaufberatung Video-Türsprechanlage: Hallo, ich muss gestehen, dass ich ein Industriemechaniker bin versuche mich aber auch mal hier im Forum ;) Aktuell habe ich bei mir eine...
  5. Kaufberatung Wechselschalter mit LED

    Kaufberatung Wechselschalter mit LED: Hi leute suche 3 aufputz Wechselschalter mit LED ganz wichtig die LED soll leuchten wenn strom fliest also der schalter an ist hatte zuvor...