Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen)

Diskutiere Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo beisammen, ich bin gerade dabei mein Heimkino (ca. 5,3x3,8m)zu bauen, habe aber absolut keine Ahnung was ich kaufen muss um mein Vorhaben...

  1. #1 philiaN, 25.05.2013
    philiaN

    philiaN Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen,

    ich bin gerade dabei mein Heimkino (ca. 5,3x3,8m)zu bauen, habe aber absolut keine Ahnung was ich kaufen muss um mein Vorhaben umzusetzen.

    Anforderungen:

    Wie auf der Skizze zu sehen, sollen die Einbauspots in zwei Gruppen eingeteilt werden, die zusammen, aber auch getrennt voneinander geschaltet werden können.

    - 9 Einbauspots sollten es schon sein

    - Funk Fernbedienung

    - dimmbar (evtl. sanfte Anpassung der Helligkeit beim Ausschalten)

    - Wandschalter könnte ich drauf verzichten

    - LED/Halogen abhängig vom...

    - ...Preis so günstig wie möglich :-) (wenn machbar sollte es 150€ nicht überschreiten)

    Welche Einbauspots und weiteres bräuchte ich für diese Funk Fernbedienung (LED RF Funk Dimmer mit Touch Fernbedienung 12/24V) Led-technik-shop.de

    Gibt es so etwas für Halogen Spots?

    Falls ihr genauere Informationen braucht einfach schreiben

    Vielen lieben Dank

    Philipp
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen)

    Frag doch mal im shop nach:

    Mail:info@led-technik-shop.de

    Gruß Gert
     
  4. #3 philiaN, 25.05.2013
    philiaN

    philiaN Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen)

    Danke für die prompte Antwort,

    das werde ich am Montag machen, falls ich bis dahin nicht schlauer sein sollte. Wollte aber gerne ein paar günstigere alternativ Angebote sehen. In dem Shop wird's net billig ;)

    MfG

    Philipp
     
Thema:

Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen)

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen) - Ähnliche Themen

  1. Raumthermostat austauschen

    Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...
  2. Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung

    Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung: Hallo in die Runde, ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu einer meiner Fragen zu bekommen. Gleich vorweg, wir haben aus jetziger Sicht, dass Thema...
  3. Badspiegel mit Raumschaltung anschließen

    Badspiegel mit Raumschaltung anschließen: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Aus meiner Wand kommen 3 Adern zum Anschluss des Badspiegels. Hierauf ist Dauerstrom. Nun habe ich...
  4. Fragen zum oberen Anschlussraum

    Fragen zum oberen Anschlussraum: Hallo, Es gibt viele verschiedene Meinungen zu oberen Anschlussraum (AAR). Die DIN VDE-AR-N 4100:2019-04 sagt ja das dort Hauptabzweigklemme,...
  5. Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger

    Raumtempwraturregler Eberle auf Busch Jäger: Hallo zusammen, Habe folgendes problem: in einer Altbauwohnung gab es einen Eberle Raumtemperaturregler. Diesen möchte ich jetzt ersetzen mit...