Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen)

Diskutiere Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo beisammen, ich bin gerade dabei mein Heimkino (ca. 5,3x3,8m)zu bauen, habe aber absolut keine Ahnung was ich kaufen muss um mein Vorhaben...

1. #1 philiaN, 25.05.2013
    philiaN

philiaN Neues Mitglied

Hallo beisammen,

ich bin gerade dabei mein Heimkino (ca. 5,3x3,8m)zu bauen, habe aber absolut keine Ahnung was ich kaufen muss um mein Vorhaben umzusetzen.

Anforderungen:

Wie auf der Skizze zu sehen, sollen die Einbauspots in zwei Gruppen eingeteilt werden, die zusammen, aber auch getrennt voneinander geschaltet werden können.

- 9 Einbauspots sollten es schon sein

- Funk Fernbedienung

- dimmbar (evtl. sanfte Anpassung der Helligkeit beim Ausschalten)

- Wandschalter könnte ich drauf verzichten

- LED/Halogen abhängig vom...

- ...Preis so günstig wie möglich :-) (wenn machbar sollte es 150€ nicht überschreiten)

Welche Einbauspots und weiteres bräuchte ich für diese Funk Fernbedienung (LED RF Funk Dimmer mit Touch Fernbedienung 12/24V) Led-technik-shop.de

Gibt es so etwas für Halogen Spots?

Falls ihr genauere Informationen braucht einfach schreiben

Vielen lieben Dank

Philipp

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen)

Frag doch mal im shop nach:

Mail:info@led-technik-shop.de

Gruß Gert

4. #3 philiaN, 25.05.2013
    philiaN

philiaN Neues Mitglied

AW: Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen)

Danke für die prompte Antwort,

das werde ich am Montag machen, falls ich bis dahin nicht schlauer sein sollte. Wollte aber gerne ein paar günstigere alternativ Angebote sehen. In dem Shop wird's net billig ;)

MfG

Philipp

Thema:

Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen)

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen) - Ähnliche Themen

1. Jung Raumtemperaturregler

Jung Raumtemperaturregler: Hallo liebe Community, Ich weiß aktuell nicht weiter, habe mich daher hier angemeldet, in der Hoffnung einen Rat zu erhalten. Eins vorweg: ich bin...
  2. Innenraum Radiallüfter Betreiben

Innenraum Radiallüfter Betreiben: Schönen Guten Tag, ich ,möchte bei mir im Fahrzeug die Lüftung nachrüsten welche nach hinten führt. Dieser Lüfter sitzt in der Mittelkonsole. Den...
  3. Kurzschlusssichere Leitung für Feuchträume?

Kurzschlusssichere Leitung für Feuchträume?: hi, ich bin auf der suche nach kurzschlusssicherer Leitung(10mm² & 6mm²) für feuchte Räume. Genaugenommen, wird das Kabel unter ein Solarpanel...
  4. Raumthermostat heizen/kühlen

Raumthermostat heizen/kühlen: Hallo, wir bekommen eine Wärmepumpe von stiebel eltron. Für den stiebel eltron FE7 Regler mussten wir ein 2x2x0,8 Kabel von einem Raum mit dem...
  5. Raumthermostat junker TRZ 12 T Tausch???

Raumthermostat junker TRZ 12 T Tausch???: Hallo zusammen, Ich bin stolzer neu Eigentümer einer Wohnung aus 2000. Dort ist ein Wand Thermostat der Firma Junkers verbaut. Modell junkers TRZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden