Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen)

Diskutiere Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo beisammen, ich bin gerade dabei mein Heimkino (ca. 5,3x3,8m)zu bauen, habe aber absolut keine Ahnung was ich kaufen muss um mein Vorhaben...

1. #1 philiaN, 25.05.2013
    philiaN

philiaN Neues Mitglied

Hallo beisammen,

ich bin gerade dabei mein Heimkino (ca. 5,3x3,8m)zu bauen, habe aber absolut keine Ahnung was ich kaufen muss um mein Vorhaben umzusetzen.

Anforderungen:

Wie auf der Skizze zu sehen, sollen die Einbauspots in zwei Gruppen eingeteilt werden, die zusammen, aber auch getrennt voneinander geschaltet werden können.

- 9 Einbauspots sollten es schon sein

- Funk Fernbedienung

- dimmbar (evtl. sanfte Anpassung der Helligkeit beim Ausschalten)

- Wandschalter könnte ich drauf verzichten

- LED/Halogen abhängig vom...

- ...Preis so günstig wie möglich :-) (wenn machbar sollte es 150€ nicht überschreiten)

Welche Einbauspots und weiteres bräuchte ich für diese Funk Fernbedienung (LED RF Funk Dimmer mit Touch Fernbedienung 12/24V) Led-technik-shop.de

Gibt es so etwas für Halogen Spots?

Falls ihr genauere Informationen braucht einfach schreiben

Vielen lieben Dank

Philipp

Anhänge:

2. Anzeige

3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen)

Frag doch mal im shop nach:

Mail:info@led-technik-shop.de

Gruß Gert

4. #3 philiaN, 25.05.2013
    philiaN

philiaN Neues Mitglied

AW: Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen)

Danke für die prompte Antwort,

das werde ich am Montag machen, falls ich bis dahin nicht schlauer sein sollte. Wollte aber gerne ein paar günstigere alternativ Angebote sehen. In dem Shop wird's net billig ;)

MfG

Philipp

Thema:

Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen)

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe - 1 Raum, 2 Stromkreise, Funk, dimmbar (LED/Halogen) - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage Proberaum

Alarmanlage Proberaum: Hallo zusammen! Wir würden gerne eine Alarmanlage in unseren Proberaum einbauen (nachdem irgendwelche Assis bei ein eingestiegen sind!) Ich habe...
  2. Raumtemperaturregler tauschen

Raumtemperaturregler tauschen: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Problem helfen. Wie die Überschrift besagt wollte ich Raumtemperaturregler tauschen. Nun...
  3. Raumthermostat

Raumthermostat: Hallo zusammen, ich habe Zuhause Raumthermostate von Gira, 220V verbaut und wollte auf die Smart Home Lösung von Bosch umrüsten und zwar Bosch...
  4. Raumzeigermodulation - Wechselrichter

Raumzeigermodulation - Wechselrichter: Hallo Zusammen :D Aus der Raumzeigermodulation wurde dieser Block für die Berechnung der Switch Zeit der drei Brücken gegeben: Bild auf Wunsch...
  5. Schrauben in Feuchtraumsteckdose

Schrauben in Feuchtraumsteckdose: Hallo Forenmitglieder, eine simple Frage: Sind die auf dem angehängten Bild zu sehenden Schrauben auf der Oberfläche der neu installierten...