1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein neutralleiter?

Diskutiere kein neutralleiter? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich will bei mir daheim ne Waschmaschine anschließen. Ich hab die Steckdose abgeschraubt und festgestellt das diese nur die grüngelbe...

1. bartho

bartho Neues Mitglied

Hallo,

ich will bei mir daheim ne Waschmaschine anschließen. Ich hab die Steckdose abgeschraubt und festgestellt das diese nur die grüngelbe Erde und ne schwarze Phase hat. Soll ich jetzt Die Erde mit dem Neutralleiter zusammenschalten???

Grüße
    Bartho

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETler

ETler Hülsenpresser

AW: kein neutralleiter?

Ne, neues Ziehen! Am besten gleich 3x2,5...

4. bartho

bartho Neues Mitglied

hmm...
    ich glaub nicht das ich das kann.
    hab nicht wirklich den plan davon.
    Dachte nur das geht weil die steckdose glaub ich genauso angeschlossen ist.

5. Sharif

Sharif Leitungssucher

gerade bei Geräten die mit Feuchtigkeit zu tun haben ist immer maximale Vorsicht angebracht.
    Wenn Du das nicht kannst, solltest Du jemanden beauftragen.

Sharif

6. bartho

bartho Neues Mitglied

Ok, vielen Dank.

Thema:

kein neutralleiter?

Die Seite wird geladen...

kein neutralleiter? - Ähnliche Themen

1. LED Strahler mit Anschlussklemme (kein kurzes 3g0,75 dran)?

LED Strahler mit Anschlussklemme (kein kurzes 3g0,75 dran)?: Hallo, habe nun schon öfters LED Strahler (10W bis 50W) verbaut, diese hatten bisher immer ein kurzes Anschlusskabel meist 3g0,75mm² dran. Wenn...
  2. wiedergabe hören, keine wiedegabe sprechnum HT 611-01

wiedergabe hören, keine wiedegabe sprechnum HT 611-01: Ich bitte um Mithilfe zur Lösung meines Problems, da ich bis heute keinen Handwerker fand der bereit war die Anlage instand zusetzen. Ich habe...
  3. Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?: Hallo mal eine frage ich habe hier eine Kaltzonen Fritteuse die hat keinen Ein / Aus Schalter Heist um sie komplett aus zu machen muss ich den...
  4. Li Ion Akku keine Spannung

Li Ion Akku keine Spannung: Hi, ich will mir einen mobilen Lautsprecher selber bauen, habe jetzt nur das Problem, dass wenn ich meinen Akku nachmesse, dieser 11,56V haben...
  5. Lüfter 6 mit Kabeln ?! Und keinen Kondensator?

Lüfter 6 mit Kabeln ?! Und keinen Kondensator?: Hallo, ich habe einen Lüfter mit einem 240Volt/1,2 A Motor der 6 Kabel hat + Erde /Firma Magnatek -habe nichts gefunden auf deren Homepage ?!...