1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Verbrauch trotz voller Belastung

Diskutiere kein Verbrauch trotz voller Belastung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: kein Verbrauch trotz voller Belastung also ein Bekannter meinte das es im osten früher stromzahler gab die nicht bei motorbetriebenen Geräten...

1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: kein Verbrauch trotz voller Belastung

Stromzähler zählen immer, wenn sie richtig angeschlossen sind. Beim Betrieb von Motoren, entsteht ein sogenannter Blindstrom, der von normalen Zählern nicht erfasst wird. Die Wirkleistung des Motors wird aber gemessen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein Verbrauch trotz voller Belastung

Die Seite wird geladen...

kein Verbrauch trotz voller Belastung - Ähnliche Themen

1. Stromerzeuger liefert bei schwahen Verbrauchen keinen Strom

Stromerzeuger liefert bei schwahen Verbrauchen keinen Strom: Hallo ! Als Newbie möchte ich mich hier kurz mal im Forum Vorstellen.... Mein Name ist Michael und komme aus der nördl. Oberpfalz. Ich habe vor...
  2. Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?: Hallo mal eine frage ich habe hier eine Kaltzonen Fritteuse die hat keinen Ein / Aus Schalter Heist um sie komplett aus zu machen muss ich den...
  3. Li Ion Akku keine Spannung

Li Ion Akku keine Spannung: Hi, ich will mir einen mobilen Lautsprecher selber bauen, habe jetzt nur das Problem, dass wenn ich meinen Akku nachmesse, dieser 11,56V haben...
  4. Lüfter 6 mit Kabeln ?! Und keinen Kondensator?

Lüfter 6 mit Kabeln ?! Und keinen Kondensator?: Hallo, ich habe einen Lüfter mit einem 240Volt/1,2 A Motor der 6 Kabel hat + Erde /Firma Magnatek -habe nichts gefunden auf deren Homepage ?!...
  5. B-J Schlüsseltaster kein Schalter

B-J Schlüsseltaster kein Schalter: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Schlüsseltaster von Busch-Jäger. Mein Garagentorschalter soll erneuert werden....