kein Verbrauch trotz voller Belastung

Diskutiere kein Verbrauch trotz voller Belastung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: kein Verbrauch trotz voller Belastung also ein Bekannter meinte das es im osten früher stromzahler gab die nicht bei motorbetriebenen Geräten...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: kein Verbrauch trotz voller Belastung

    Stromzähler zählen immer, wenn sie richtig angeschlossen sind. Beim Betrieb von Motoren, entsteht ein sogenannter Blindstrom, der von normalen Zählern nicht erfasst wird. Die Wirkleistung des Motors wird aber gemessen.
     
  2. Anzeige

Thema:

kein Verbrauch trotz voller Belastung

Die Seite wird geladen...

kein Verbrauch trotz voller Belastung - Ähnliche Themen

  1. Stromerzeuger liefert bei schwahen Verbrauchen keinen Strom

    Stromerzeuger liefert bei schwahen Verbrauchen keinen Strom: Hallo ! Als Newbie möchte ich mich hier kurz mal im Forum Vorstellen.... Mein Name ist Michael und komme aus der nördl. Oberpfalz. Ich habe vor...
  2. Einzelnes Gerät zieht keinen Strom aus PV-Anlage

    Einzelnes Gerät zieht keinen Strom aus PV-Anlage: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich eines Wärmeschranks, der bei uns läuft: Wärmeschrank Memmert UF55 Das Gerät zieht keinen Strom...
  3. Solaranlage und keine Potentialausgleichsschiene vorhanden....

    Solaranlage und keine Potentialausgleichsschiene vorhanden....: Hallo. Letzte Woche hat mir eine Solarfirma meine Anlage aufs Dach montiert und wollte anschließend die Elektrik fertig stellen. Hierbei wurde...
  4. Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !

    Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !: Hallo! ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Da ich wegen einer Ausbildung gerade sehr wenig Geld habe, war ich sehr froh, als mir ein pensionierter...
  5. Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang

    Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang: Guten Tag zusammen, für meinen ersten Beitrag hab ich gleich ne kleine harte Nuss zum knacken. Ich habe ein Inverterstromagregat bei mir welches...