1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Funktion SMEG GS LS4647XH7

Diskutiere keine Funktion SMEG GS LS4647XH7 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Profis, Die oben beschriebene Spülmaschine machte von einem auf den anderen Tag nichts mehr kein Lämpchen brennt, kein Geräusch. Schalte...

1. #1 hobbyschrauber, 19.03.2009
    hobbyschrauber

hobbyschrauber Neues Mitglied

Hallo Profis,

Die oben beschriebene Spülmaschine machte von einem auf den anderen Tag nichts mehr kein Lämpchen brennt, kein Geräusch. Schalte ist OK, der Schliessmechanismus hat Durchgang.
    Die einzige Funktion wird ausgelöst wenn ich den Schwimmer betätige, dann läuft die Pumpe.
    Das Gerät ist ca 3,5 Jahre alt.
    Wer kennt eine Lösung für dieses Problem?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Funktion SMEG GS LS4647XH7

Die Seite wird geladen...

keine Funktion SMEG GS LS4647XH7 - Ähnliche Themen

1. FI-Schalter keine Funktion

FI-Schalter keine Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Südamerika = TNC-Netz Vom Trafo kommen 4 Adern (3xPhase, 1xPEN). Alle 4 Leitungen gehen auf den Zähler....
  2. Bei Umluft keine Heizfunktion... HILFE !!!

Bei Umluft keine Heizfunktion... HILFE !!!: Guten Tag, also wir haben einen Bauknechtherd (Modell: ESZ 7481/1 BR) und wenn man den Backofen auf Umluft stellt heizt er nicht mehr, wenn man...
  3. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  4. wiedergabe hören, keine wiedegabe sprechnum HT 611-01

wiedergabe hören, keine wiedegabe sprechnum HT 611-01: Ich bitte um Mithilfe zur Lösung meines Problems, da ich bis heute keinen Handwerker fand der bereit war die Anlage instand zusetzen. Ich habe...
  5. Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?

Kaltzonen Friteuse hat keinen Ein / Aus Schalter nachrüsten ?: Hallo mal eine frage ich habe hier eine Kaltzonen Fritteuse die hat keinen Ein / Aus Schalter Heist um sie komplett aus zu machen muss ich den...