keine Spannung

Diskutiere keine Spannung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich möchte eine Außen Lampe im Garten anbringen es kommt ein 5 Adriges kabel aus dem Boden ,ich habe mit dem Duspol gemessen es kommt keine...

  1. #1 Monteur, 26.07.2020
    Monteur

    Monteur Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte eine Außen Lampe im Garten anbringen es kommt ein 5 Adriges kabel aus dem Boden ,ich habe mit dem Duspol gemessen es kommt keine Spannung an der Duspol glimmt nur, die Außen Lampe hat keinen Schalter sie wird über die Sicherung geschaltet.
    Wer kann mir helfen wie gehe ich vor um den möglichen Fehler zu finden, das Kabel hat keine Beschädigung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: keine Spannung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 26.07.2020
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    Branchenbuch--->Elektroinstallateure---> Anrufen und Termin ausmachen.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 26.07.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ist die Leitung überhaupt angeklemmt ?

    Mfg Dierk
     
Thema:

keine Spannung

Die Seite wird geladen...

keine Spannung - Ähnliche Themen

  1. Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang

    Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang: Guten Tag zusammen, für meinen ersten Beitrag hab ich gleich ne kleine harte Nuss zum knacken. Ich habe ein Inverterstromagregat bei mir welches...
  2. Bullcraft Stromagregat keine Ausgangsspannung

    Bullcraft Stromagregat keine Ausgangsspannung: Hallo Ich habe ein Bullcraft Stromagregat 322/ 423 das keine Spannung liefert. Beim öffnen des Generators habe ich gesehen das da schon mal daran...
  3. Generator liefert keine Spannung (zipper zi-ste1200iv)

    Generator liefert keine Spannung (zipper zi-ste1200iv): Moin, Ich habe einen Garten übernommen und dort einen Generator von Zipper zi-ste1200iv mit drin gehabt. Zunächst lief das Teil noch nichtmal,...
  4. Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr

    Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr: Hallo, ich habe einen alten Stromerzeuger der ca. 10 bis 20 Jahre nicht mehr in Betrieb war wieder repariert. Die benzinleitungen waren schon...
  5. Li Ion Akku keine Spannung

    Li Ion Akku keine Spannung: Hi, ich will mir einen mobilen Lautsprecher selber bauen, habe jetzt nur das Problem, dass wenn ich meinen Akku nachmesse, dieser 11,56V haben...