keine Spannung

Diskutiere keine Spannung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich möchte eine Außen Lampe im Garten anbringen es kommt ein 5 Adriges kabel aus dem Boden ,ich habe mit dem Duspol gemessen es kommt keine...

1. #1 Monteur, 26.07.2020
    Monteur

Monteur Neues Mitglied

Hallo ich möchte eine Außen Lampe im Garten anbringen es kommt ein 5 Adriges kabel aus dem Boden ,ich habe mit dem Duspol gemessen es kommt keine Spannung an der Duspol glimmt nur, die Außen Lampe hat keinen Schalter sie wird über die Sicherung geschaltet.
    Wer kann mir helfen wie gehe ich vor um den möglichen Fehler zu finden, das Kabel hat keine Beschädigung.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 26.07.2020
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Strippenzieher

Branchenbuch--->Elektroinstallateure---> Anrufen und Termin ausmachen.

4. #3 Kaffeeruler, 26.07.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ist die Leitung überhaupt angeklemmt ?

Mfg Dierk

Thema:

keine Spannung

Die Seite wird geladen...

keine Spannung - Ähnliche Themen

1. Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr

Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr: Hallo, ich habe einen alten Stromerzeuger der ca. 10 bis 20 Jahre nicht mehr in Betrieb war wieder repariert. Die benzinleitungen waren schon...
  2. Li Ion Akku keine Spannung

Li Ion Akku keine Spannung: Hi, ich will mir einen mobilen Lautsprecher selber bauen, habe jetzt nur das Problem, dass wenn ich meinen Akku nachmesse, dieser 11,56V haben...
  3. Steckdose kurzzeitig keine Spannung nach Einschalten einer Steckdosenleiste

Steckdose kurzzeitig keine Spannung nach Einschalten einer Steckdosenleiste: Hoi, folgende Probleme stellen sich. Bisher lief alles reibungslos, leider hatte ich gestern eine Interessante Erscheinung. ;) 1) Im Wohnzimmer...
  4. Siedle Vario Keine Versorgngsspannung Sa/Sb

Siedle Vario Keine Versorgngsspannung Sa/Sb: Hallo Zusammen, versuche eine Siedle Variosprechanlage (Einstrangsystem) in Betieb zu nehmen. Folgende Komponenten wurden verbaut. 1x...
  5. Keine Spannung obwohl Sicherung i.O.

Keine Spannung obwohl Sicherung i.O.: Hallo erstmal. bin neu hier und wäre als laien für jeden ratschlag sehr dankbar. also, gestern wollte ich mal eben einen deckenventilator unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden