Kellerbeleuchtung Menge + Typ

Diskutiere Kellerbeleuchtung Menge + Typ im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; In einem ca. 40 qm großen kellerraum, grob 8x5 M, wollte ich 3 Reihen a 2 Leuchten hintereinander montieren und jede Reihe dann einzeln schalten....

1. #1 blue-cloud, 03.11.2024
    blue-cloud

blue-cloud Schlitzeklopfer

In einem ca. 40 qm großen kellerraum, grob 8x5 M, wollte ich 3 Reihen a 2 Leuchten hintereinander montieren und jede Reihe dann einzeln schalten.
    Ich denke an ca. 150 cm lange Deckenleuchten.
    Fragen:
    bevorzugt werden "flache" Deckenleuchten mit austauschbaren (!) LED Röhren - also keine Wegwerfartikel + keine großen (tiefen/hohen) Wannenleuchten.
    Sollte jeder Körper zweireihig sein oder wird eine "Röhre" reichen?
    Finde leider auf Anhieb nur Leuchten mit nicht austauschbaren LEDs.
    Da ich rund 15 Leuchten im gesamten Keller/Garage benötige, sollte diese auch noch bezahlbar sein.
    Jemand Ideen + oder Produktvorschläge?
    Danke vorab

2. Anzeige

Schau mal hier: Kellerbeleuchtung Menge + Typ. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 03.11.2024
    Strippentod

Strippentod Freiluftschalter

Über ein Beleuchtungskonzept kann dich die Fachfirma deines Vertrauens vor Ort besser beraten.
    Es kommt u.a. auch darauf an, was du in diesem Kellerraum vor hast zu tun.

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Kaufe halt die 60x60 cm Panele, die auch in abgehängte Decken kommen. Für die gibt es auch Aufputz Rahmen.
    Und die kannst du auch in einigen Jahren sicher noch tauschen, wenn sie im Eimer sind

5. #4 Darkness, 04.11.2024
    Darkness

Darkness Hülsenpresser

Was stört dich an den Feuchtraum Wannenleuchten?

Thema:

Kellerbeleuchtung Menge + Typ

Die Seite wird geladen...

Kellerbeleuchtung Menge + Typ - Ähnliche Themen

1. Schlauch Wasser Durchflussmenge zu Android Handy senden

Schlauch Wasser Durchflussmenge zu Android Handy senden: Hallo zusammen, Was für eine Idee habt ihr denn bitte um die Wassermenge, die durch einen Schlauch in einem Keller läuft zu messen und diese zu...
  2. Interessant zusammengebautes Dings

Interessant zusammengebautes Dings: Hallo, ich renoviere aktuell in meiner Wohnung und habe vom Vorbesitzer interessant zusammengebaute Lichtspots vorgefunden. Ein alter...
  3. Batterietausch Wärmemengenzähler

Batterietausch Wärmemengenzähler: Hallo zusammen, kann jemand von euch mir sagen, ob ich die Batterie bei diesem Wärmemengenzähler von Zenner tauschen kann, und falls ja wie ? Die...
  4. Leitungen nach Zähler wieder zusammengeführt

Leitungen nach Zähler wieder zusammengeführt: Hallo zusammen, ich habe am Samstag einen Zwischenzähler und einen FI in einer Garage installiert, da diese künftig getrennt von der Wohnung...
  5. Suche Input: Integrierter Sensor um Wassermenge in Flasche zu messen?

Suche Input: Integrierter Sensor um Wassermenge in Flasche zu messen?: Für ein studentisches Projekt suche ich nach einer Möglichkeit die Wasser-Menge in einer Trink-Flasche (Grösse ca. 1 Liter oder kleiner - Material...