1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kemo M031N, Voice-Modul

Diskutiere Kemo M031N, Voice-Modul im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Kemo M031N, Voice-Modul Streitet nicht :-) Ich habe es so wie in der geänderten Skizze gemacht. Das war mein letztes Voice-Modul. Einmal 5...

Schlagworte:
  1. #11 miku123, 25.10.2014
    miku123

    miku123 Strippenzieher

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kemo M031N, Voice-Modul

    Streitet nicht :-)

    Ich habe es so wie in der geänderten Skizze gemacht.

    Das war mein letztes Voice-Modul.

    Einmal 5 Volt und gleichzeitig 12 V ?

    Ich habe schon neue bestellt, dann können wir weiter versuchen :stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    80
    AW: Kemo M031N, Voice-Modul

    In der Skizze kommen keine 12V aufs Voice Modul.
     
Thema:

Kemo M031N, Voice-Modul

Die Seite wird geladen...

Kemo M031N, Voice-Modul - Ähnliche Themen

  1. Störgeräusche mit Kemo M031N Verstärker an Raspberry Pi

    Störgeräusche mit Kemo M031N Verstärker an Raspberry Pi: Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein vollwertiges Internetradio auf Basis eines Raspberry Pi zu bauen. Als Signalquelle dient der analoge Ausgang...
  2. Kemo Verstärkermodul

    Kemo Verstärkermodul: Hallo Leute, bin gerade dabei mir einen kleinen Verstärker für Unterwegs zu bauen. Klappt ja alles wunderbar, nur mein Problem ist folgendes: wenn...
  3. Verstärkermodul Kemo 12W

    Verstärkermodul Kemo 12W: Hallo, Mein Frage wenn ich doch das Modul an eine 14,4 Volt Batterie mit 1800mA anschließe könnte ich doch den verstärker ca. 2 Stunden laufen...