1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennlinien von Transistoren

Diskutiere Kennlinien von Transistoren im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, wo finde ich die Kennlinien des BC 161 und des 2N3055?

1. wodim

wodim Guest

Hallo,

wo finde ich die Kennlinien des BC 161 und des 2N3055?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wodim

wodim Guest

Thema:

Kennlinien von Transistoren

Die Seite wird geladen...

Kennlinien von Transistoren - Ähnliche Themen

1. Funktionsterme für Diodenkennlinien

Funktionsterme für Diodenkennlinien: Hallo :) Ich habe mal eine Frage bezüglich zu Dioden. Gibt es für Diodenkennlinien auch Funktionsterme? Ich habe im Internet danach gesucht...
  2. Thermistoren Kennlinien gesucht

Thermistoren Kennlinien gesucht: Hallo! Der Fred von Peter hat mich dran erinnert, daß ich hier noch ein offenes Projekt liegen habe, zu dem ich Informationen zu den Kennlinien...
  3. Nichtlineare Kennlinien , NDC , Hysterese

Nichtlineare Kennlinien , NDC , Hysterese: Guten Tag, Ich habe eine Frage zur Verwendung von Kennlinien. Ich bin mir nicht sicher ob die Frage zum hier ansonsten üblichen Themenkreis...
  4. Transistor U/I-Kennlinien

Transistor U/I-Kennlinien: Hallo zusammen, bin noch Schüler und hatte bislang mit Elektronik eher wenig am Hut. Hoffe deshalb darauf, dass meine Fragen nicht allzu...
  5. Lichtschalter von TeHaGe

Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...