Kennt Ihr bessere LEDs wie Phillips Novallure? bzw. eine Alternative?
Diskutiere Kennt Ihr bessere LEDs wie Phillips Novallure? bzw. eine Alternative? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Welche Erfahrung habt Ihr damit? mit den Novallure´s? Halten diese 20000 Stunden? oder steht das da auch nur drauf? Hat jemand Erfahrung?
Thema:
Kennt Ihr bessere LEDs wie Phillips Novallure? bzw. eine Alternative?
Die Seite wird geladen...
-
Kennt Ihr bessere LEDs wie Phillips Novallure? bzw. eine Alternative? - Ähnliche Themen
-
Wer kennt diesen Steckverbinder?
Wer kennt diesen Steckverbinder?: Wer kennt diesen Steckverbinder, es handelt sich um einen Motoranschluß, 230 V, die roten Leitungen gehen an den Kondensator,. ich suche nach... -
Kennt jemand diese Uhrenmechanik?
Kennt jemand diese Uhrenmechanik?: Ich habe eine Uhr bekommen, wo ich die Mechanik nicht kenne. Funktion des Hebels unbekannt (es tut sich nichts beim Bewegen) und das kleine... -
Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?
Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?: Hallo zusammen, nach zwei Stunden hoffnungslosen googeln wende ich mich an euch. Wer kann mir sagen, wie dieser Stecker heißt oder noch besser:... -
kennt jemand diese 12v Licht Verteiler?
kennt jemand diese 12v Licht Verteiler?: Diese 12v Lichtverteiler sind in meinem Wohwagen verbaut. Kennt die jemand denn auf der Homepage des Herstellers werde ich nicht fündig. Ich... -
Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter
Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter: Hallo, dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer der Hersteller dieser Kabelhalter für Kabelkanäle aus dem...