1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt wer diesen LCD?

Diskutiere Kennt wer diesen LCD? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, hab einen LCD vom Hersteller NAN YA PLASTICS CORP. Zudem steht auf dem "LCD CK 66 UL 94V-0" und die Nummer "9844" sowie "M042E REV:A". Wollte...

1. #1 withewolf, 22.05.2008
    withewolf

withewolf Schlitzeklopfer

Hi, hab einen LCD vom Hersteller NAN YA PLASTICS CORP. Zudem steht auf dem "LCD CK 66 UL 94V-0" und die Nummer "9844" sowie "M042E REV:A". Wollte fragen ob jemand dieses LCD kennt und ob er mir die Pinbelegung mitteilen kann oder ein Datenplatt (Link dazu ^^) posten kann?

Bin froh über jede Hilfe. (Wenn ihr noch welche Infos braucht bitte melden)

Mfg withewolf.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt wer diesen LCD?

Die Seite wird geladen...

Kennt wer diesen LCD? - Ähnliche Themen

1. Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter

Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter: Hallo, dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer der Hersteller dieser Kabelhalter für Kabelkanäle aus dem...
  2. Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?

Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?: Das sind Sicherheitsschrauben z.B. in Steckdosen-Leisten. Wie heissen diese Schrauben und wo bekomm ich Werkzeug dafür ?
  3. Miele W3241, wer kennt sich aus?

Miele W3241, wer kennt sich aus?: Hallo ihr Spezialisten! An meiner Miele Waschmaschine W3241 treten folgende Fehler auf: Sicherung 6,3A defekt, ausgetauscht und ok. Nach dem...
  4. Wer kennt dieses Bauteil?

Wer kennt dieses Bauteil?: In einem Schaltnetzteil ist ein smd-Bauelement mit 2 x 3 Pin eingebaut. Aufgedruckt ist: 63733. Alldatasheet usw. bringen Null Fundstellen. Das...
  5. Labornetzgerät Digi35 Wer kennt sich damit aus!

Labornetzgerät Digi35 Wer kennt sich damit aus!: Ich habe im Internet günstig ein Labornetzgerät Digi35 gekauft. Bei diesem Netzgerät ist leider das Ampermeter defekt. Kann man das Ampermeter...