1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keramikfassung Nennwert 4/750 - 150W

Diskutiere Keramikfassung Nennwert 4/750 - 150W im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, folgende Keramikfassung von LUX ist bei einem Nennwert von 4/750 nur für 150W zugelassen....

  1. #1 Tischbein, 07.12.2010
    Tischbein

    Tischbein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgende Keramikfassung von LUX ist bei einem Nennwert von 4/750 nur für 150W zugelassen.
    http://s3.directupload.net/images/user/101205/joercrqd.jpg
    http://s5.directupload.net/images/user/101205/n6rc4x6g.jpg

    Bisher dachte ich, dass die 4/750 bedeuten, dass die Fassung für 4A und 750V => 4/750=3000W geeignet wäre. Warum ist das falsch? Und wenn ich die Verpackung, auf der 150W steht nicht mehr habe, woher kann ich dann bei einer Keramikfassung feststellen, für wie viel Watt sie geeignet ist?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keramikfassung Nennwert 4/750 - 150W

Die Seite wird geladen...

Keramikfassung Nennwert 4/750 - 150W - Ähnliche Themen

  1. E27 Fassungen - "Nennwert"

    E27 Fassungen - "Nennwert": Hallo, Ich war auf der Suche nach E27 Porzellanfassungen, dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Fassungen immer die Bezeichnung "Nennwert...