1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung

Diskutiere Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung Hutschienen-Schaltnetzteil MEANWELL DR-60-24, 24 V-/2,5 A - Stromversorgung - Netzgeräte -...

  1. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. #12 St3ff3N, 31.01.2015
    St3ff3N

    St3ff3N Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung

    Ja cool..
    Weißt du zufällig auch ob man einen impuls vom TV abgreifen kann, so daß TV an = Monitor runter und umgekehrt, sleep timer ende = Monitor rauf...

    Kenne das nur vom hdmi
     
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung

    Ich hab es noch nie probiert, aber theoretisch kommen 5V aus der HDMI Buchse. Da müsste man aber zuerst mal probieren wann die vorhanden sind
    1. immer auch im Standby = nicht zu brauchen
    2. nur wenn der Fernseher ein ist = dann ginge es
    3. nur wenn die Hdmi Buchse als Quelle gewählt ist = nicht zu brauchen
    genauso ist das mit evtl. vorhandenem USB Anschluss
    Wenn dieser nur Spannung hat,wenn Fernseher ein, dann ist der noch besser als HDMI weil höher belastbar.
     
  4. #14 St3ff3N, 31.01.2015
    St3ff3N

    St3ff3N Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung

    Jupp USB ist vorhanden...
    Bei dieser Lösung könnte ich komplett auf die Fernbedienung verzichten, da er ja automatisch klappen würde...
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung

    Vorausgesetzt die Spannung am USB ist weg, wenn du den Fernseher mit der Fernbedienung schlafen schickst. Das muss aber nicht zwangsläufig so sein.
     
Thema:

Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung

Die Seite wird geladen...

Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung - Ähnliche Themen

  1. Torantrieb von 24V DC auf 230V AC

    Torantrieb von 24V DC auf 230V AC: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen alten Garagentorantrieb von westfalia gekauft und habe ihn mit einer Kontruktion an unser Schiebetor...
  2. Induktivsensor 24V Ausgangsspannung zu 3,3V

    Induktivsensor 24V Ausgangsspannung zu 3,3V: Hi, ich arbeite seit 2 Wochen an einen Projekt mit einem Raspberry Pi 3 und benötige dafür 2 induktiv Sensor. Diese habe ich von einem Freund...
  3. 24V Schalter soll Tastimpuls erzeugen

    24V Schalter soll Tastimpuls erzeugen: Hallo, ich will bei einem Feuerwehrfahrzeug 24V ein Blaulicht ansteuern. Die Platine darf aber nur ein Tastimpuls erhalten. Das normale Blaulicht...
  4. Siemens Logo 24V Sicherung

    Siemens Logo 24V Sicherung: Hallo, Siemens empfiehlt das 918402 (BVT AD 24) von Dehn. Das entspricht heute wohl dem 918422 (BVT AVD 24)....
  5. Ist eine Absicherung eines 24V Stromkreiese notwendig?

    Ist eine Absicherung eines 24V Stromkreiese notwendig?: Moin, ich habe eine Dahlender-Wende-Schaltung für die Steuerung eines Dahlendermotors. Müssen die mit 24V versorgten Schützen abgesichert werden?...