Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung

Diskutiere Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung Hutschienen-Schaltnetzteil MEANWELL DR-60-24, 24 V-/2,5 A - Stromversorgung - Netzgeräte -...

  1. Anzeige

  2. #12 St3ff3N, 31.01.2015
    St3ff3N

    St3ff3N Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung

    Ja cool..
    Weißt du zufällig auch ob man einen impuls vom TV abgreifen kann, so daß TV an = Monitor runter und umgekehrt, sleep timer ende = Monitor rauf...

    Kenne das nur vom hdmi
     
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung

    Ich hab es noch nie probiert, aber theoretisch kommen 5V aus der HDMI Buchse. Da müsste man aber zuerst mal probieren wann die vorhanden sind
    1. immer auch im Standby = nicht zu brauchen
    2. nur wenn der Fernseher ein ist = dann ginge es
    3. nur wenn die Hdmi Buchse als Quelle gewählt ist = nicht zu brauchen
    genauso ist das mit evtl. vorhandenem USB Anschluss
    Wenn dieser nur Spannung hat,wenn Fernseher ein, dann ist der noch besser als HDMI weil höher belastbar.
     
  4. #14 St3ff3N, 31.01.2015
    St3ff3N

    St3ff3N Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung

    Jupp USB ist vorhanden...
    Bei dieser Lösung könnte ich komplett auf die Fernbedienung verzichten, da er ja automatisch klappen würde...
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung

    Vorausgesetzt die Spannung am USB ist weg, wenn du den Fernseher mit der Fernbedienung schlafen schickst. Das muss aber nicht zwangsläufig so sein.
     
Thema:

Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung

Die Seite wird geladen...

Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung - Ähnliche Themen

  1. 24v Batterien in Bagger mit Solar laden

    24v Batterien in Bagger mit Solar laden: Guten Morgen, ich habe einen Bagger welcher ein 24v System hat. Nun würde ich die Batterien gerne mit Solar laden. Es sind 2x12v Batterien in...
  2. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

    Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...
  3. Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen

    Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen: Moin, bitte mein erstelltes Thema 24v Anhänger frage löschen. hab es schon selbst probiert, aber bekomme es Nicht hin.
  4. Stufenlichter 24V

    Stufenlichter 24V: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Forum, ich bin Elektroniker und kann mir folgendes nicht erklären; ich habe 24V Stufenlichter montiert und die liefen...
  5. Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A

    Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A: Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - siehe Bilder - das Gerät ist eine Treppenraupe mit 2 Bleibatterien drin, hintereinander geschaltet auf...