Keystone Modul für Netzwerkdose

Diskutiere Keystone Modul für Netzwerkdose im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ja, zunächst zur Sat-Schüssel / Antenne muss sowas verbaut sein.

  1. #11 Brummer66, 03.01.2023
    Brummer66

    Brummer66 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ja, zunächst zur Sat-Schüssel / Antenne muss sowas verbaut sein.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    20.533
    Zustimmungen:
    708
    Nicht nur da, auch alle Hausinternen Leitungen müssen genau wie beim Netzwerk an den Potentialausgleich. Beim Netzwerk ist das auch gewährleistet durch die Metall Keystone Module. Nur die Koax Dinger gibt es nur aus Kunststoff
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    140
    Naja, Markenqualität kriegst Du nicht für die Preise. Und für die 32 mm Keystones von Telegärtner muss man lange stricken.

    Lutz
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    20.533
    Zustimmungen:
    708
  6. #15 Grasgrün, 05.01.2023
    Grasgrün

    Grasgrün Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.04.2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ist echt Wahnsinn wie groß die Auswahl und Varianz mittlerweile ist. Als ich das vor 20 Jahren bei meinen Eltern gemacht habe gab es gefühlt genau eine LAN-Dose :irre:

    Hatte jetzt mal bei metz-connect etwas auf der HP geschaut: Wenn ich das richtig verstehe, dann sind doch die Anschlussdosen mit E-DAT modul quasi Keystone-Varianten, oder?


    Wie sind die Telegärtner qualitativ gegenüber den Metz und den ebenfalls hier genannten DELOCK einzuordnen?
    Für den "normalen" Anwender welche Variante würdet ihr wählen?

    Das wäre doch mit erheblichen Aufwand verbunden. Also würde ich das ungern machen.
     
Thema:

Keystone Modul für Netzwerkdose

Die Seite wird geladen...

Keystone Modul für Netzwerkdose - Ähnliche Themen

  1. Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx

    Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe beim Austausch von Klingelmodulen an einer Ritto Portier Twinbus Türsprechanlage mit 6 Parteien...
  2. Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module

    Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module: Hallo, leider konnte Philips selbst nicht helfen. Die haben mir nur die Anleitung geschickt, die dem Produkt eh beiliegt. Ich habe bereits 3...
  3. Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

    Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY): Guten Tag, zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im...
  4. Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???

    Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???: Hallo, bin neu in der Runde. meine Frage ( dürfte Dir/ Euch bekannt vorkommen ), Nachbarin ( Mieterin ) kauft sich auf anraten ihrer Tochter eine...
  5. WiFi Rolladenmodul anschließen

    WiFi Rolladenmodul anschließen: Hallo liebe Forumsmitglieder !!! Ich habe mir das im Anhang beigefügten WiFi Modul für die Bedienung der Jalousien über WiFi gekauft. Nun möchte...