1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :)

Diskutiere KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie : Dies hier ist das gleiche, oder ? Eltako ES12-110-8..230V...

  1. #11 boecki1, 28.08.2012
    boecki1

    boecki1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Dies hier ist das gleiche, oder ? Eltako ES12-110-8..230V UC Stromstoßschalter: Amazon.de: Baumarkt

    Hab noch einen Gutschien von Amazon :)

    Aber für mich noch mal als Frage, die Spezifikationen habe ich mir angeschaut...
    Ich habe also die Steuerleitung "Ein" und "Aus" und einmal die Leitung, die geschaltet werden soll....
    Wo kommen die einzelnen Leitungen ran ?
    sorry, aber da bin ich "überfragt" :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 28.08.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Wird jetzt interessant wo u. wie Du das auf Hutschiene da im Campingbus unterbringst?
     
  4. #13 boecki1, 28.08.2012
    boecki1

    boecki1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Muss es auf eine Hutschiene ? Ich dachte eher an "lose" Verkabelung
     
  5. #14 kurtisane, 28.08.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Lose Verkabelung klingt gut, ist das nicht ein Campingbus, der bewegt sich auch manchmal!
     
  6. #15 boecki1, 28.08.2012
    boecki1

    boecki1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Ja, schon klar, es wird schon befestigt, nicht an einer Hutschiene, aber es wird schon nicht umherfliegen...

    BTW : Hier noch jemand eine Antwort drauf ?
    "Aber für mich noch mal als Frage, die Spezifikationen habe ich mir angeschaut...
    Ich habe also die Steuerleitung "Ein" und "Aus" und einmal die Leitung, die geschaltet werden soll....
    Wo kommen die einzelnen Leitungen ran ?
    sorry, aber da bin ich "überfragt" :)"
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Du brauchst das ES12Z
    Das Z steht für Zentralsteuerung.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
  9. #18 boecki1, 28.08.2012
    boecki1

    boecki1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Danke schon mal :)
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
Thema:

KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :)

Die Seite wird geladen...

KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :) - Ähnliche Themen

  1. KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern

    KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern: Aloha Macher und Mitmacher! Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch...
  2. KFZ Heckspoiler ein & ausfahren

    KFZ Heckspoiler ein & ausfahren: Hallo allerseits, Bin erst neu hier und sehe der beitrag ist schon 2jahre alt , aber dennoch hoffe ich das mir hier einer weiterhelfen kann :...
  3. KFZ: Handyakku durch Spannungsregler "ersetzen"

    KFZ: Handyakku durch Spannungsregler "ersetzen": Hallo zusammen, Also. Ich nutze ein Samungs Galaxy Note 2 als Festeinbau im Auto. Nutze das Handy für Musik, Navi, Freisprechen, usw. Nutze...
  4. KFZ Lüfter regeln

    KFZ Lüfter regeln: Hallo, ich würde gerne einen KFZ-Lüfter von Spal (12 Volt ca. 10-15 A) abhängig von der Kühlwassertemperatur per PWM regeln. Habe im Web eine...
  5. KFZ 12V PDC Störung

    KFZ 12V PDC Störung: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Universal PDC Anlage Einparkhilfe vorne nachgerüstet und diese direkt an die Batterie auf Dauerplus mit...