KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :)

Diskutiere KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie : Dies hier ist das gleiche, oder ? Eltako ES12-110-8..230V...

  1. #11 boecki1, 28.08.2012
    boecki1

    boecki1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Dies hier ist das gleiche, oder ? Eltako ES12-110-8..230V UC Stromstoßschalter: Amazon.de: Baumarkt

    Hab noch einen Gutschien von Amazon :)

    Aber für mich noch mal als Frage, die Spezifikationen habe ich mir angeschaut...
    Ich habe also die Steuerleitung "Ein" und "Aus" und einmal die Leitung, die geschaltet werden soll....
    Wo kommen die einzelnen Leitungen ran ?
    sorry, aber da bin ich "überfragt" :)
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 28.08.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Wird jetzt interessant wo u. wie Du das auf Hutschiene da im Campingbus unterbringst?
     
  4. #13 boecki1, 28.08.2012
    boecki1

    boecki1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Muss es auf eine Hutschiene ? Ich dachte eher an "lose" Verkabelung
     
  5. #14 kurtisane, 28.08.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Lose Verkabelung klingt gut, ist das nicht ein Campingbus, der bewegt sich auch manchmal!
     
  6. #15 boecki1, 28.08.2012
    boecki1

    boecki1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Ja, schon klar, es wird schon befestigt, nicht an einer Hutschiene, aber es wird schon nicht umherfliegen...

    BTW : Hier noch jemand eine Antwort drauf ?
    "Aber für mich noch mal als Frage, die Spezifikationen habe ich mir angeschaut...
    Ich habe also die Steuerleitung "Ein" und "Aus" und einmal die Leitung, die geschaltet werden soll....
    Wo kommen die einzelnen Leitungen ran ?
    sorry, aber da bin ich "überfragt" :)"
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Du brauchst das ES12Z
    Das Z steht für Zentralsteuerung.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
  9. #18 boecki1, 28.08.2012
    boecki1

    boecki1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :

    Danke schon mal :)
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
Thema:

KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :)

Die Seite wird geladen...

KFZ Alarmanlage erweitern, evtl. mit Stromstoßrelais, aber wie richtig ? Newbie :) - Ähnliche Themen

  1. KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern

    KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern: Aloha Macher und Mitmacher! Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch...
  2. Kfz Beleuchtung

    Kfz Beleuchtung: Hallo Ihr Experten, ich restauriere ja aktuell gerade einen Peugeot 403, Baujahr 1956 und habe ja die Elektrik erneuert. Ich habe gemerkt, das...
  3. 24,5V Monitor an 12V Kfz Bordspannung anschließen?

    24,5V Monitor an 12V Kfz Bordspannung anschließen?: Hallo liebe Community! ich habe folgendes Anliegen: ich möchte in meinem Auto eine Xbox One S installieren. Stromversorgung hier wird durch...
  4. Alter KFZ- Akku -Megapulser?

    Alter KFZ- Akku -Megapulser?: Moin Kolleginnen, Kollegen und andere! Der Akku meiner Geldmaschine, Sprinter 902 macht "Spirenzien" Bj. des Sprinters ist 2009, Bj. des Akkus...
  5. Motorschutzschalter Kfz-Hebebühne

    Motorschutzschalter Kfz-Hebebühne: Hallo Forum, ich bin neu im Forum, bin pensionierter Kfz-Meister und habe folgendes Problem: an meiner Hobby-Kfz-Hebebühne ist der Antriebsmotor...