1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kfz-Bordspannung vs.Wechselstrom

Diskutiere Kfz-Bordspannung vs.Wechselstrom im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich interessiere mich gerne über Autos und bastle auch viel mit den denen. Nun frage ich mich warum alles am Zigarattenanzünder...

  1. #1 Cherryberry, 31.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich interessiere mich gerne über Autos und bastle auch viel mit den denen.

    Nun frage ich mich warum alles am Zigarattenanzünder angeschlossen werden kann ohne das die Sicherung durchbrennt.
    r
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 31.01.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kfz-Bordspannung vs.Wechselstrom

    wenn du zuviel anschließt wird die sicherung auch mal durchbrennen. Bei mir sind es 15A. Prüfe doch mal ob deine nicht schon überbrückt worden ist
     
  4. #3 PatBonner, 31.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Kfz-Bordspannung vs.Wechselstrom

    Meine geht ab Werk bis 25A und es ist ein 4mm² angeschlossen.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Kfz-Bordspannung vs.Wechselstrom