Kfz-Elektr.-externer Ausgang AUX (MP3)

Diskutiere Kfz-Elektr.-externer Ausgang AUX (MP3) im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Betrifft Autoradio-Blaupunkt im CHEVROLET-NUBIRA-KOMBI BJ 2005 Möchte einen externen MP3 Player (integriert im Handy SGH F480...

1. bulb

bulb Strippenzieher

Hallo

Betrifft Autoradio-Blaupunkt im
    CHEVROLET-NUBIRA-KOMBI BJ 2005

Möchte einen externen MP3 Player (integriert im Handy SGH F480 i )
    über mein Blaupunkt- Radio betreiben:
    Kopie.jpg - ImageHost.org
    jhuik.jpg - ImageHost.org

Einfach in die freie Buchse rein- und dann ist’s o.k.?
    Kombination.jpg - ImageHost.org

Muss mein Radio eine Source-Taste haben?
    (Auf der Taste zum CD-Auswurf steht „SRC“):
    SRC.jpg - ImageHost.org

Links der Adapter:
    Iso-Aux-In Cinch für z.b. Blaupunkt bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 19.05.10 18:53:42 MESZ)

BLAUPUNKT MP3 Adapter Autoradio Becker Grundig AUX IN bei eBay.de: Kabel Stecker (endet 15.05.10 17:29:15 MESZ)

Ich verlange keine verbindliche Bestätigung dieser Funktion. Aber ein Tipp wäre hilfreich, ob es so funktionieren könnte, oder ob es evtl gar nicht so geht.

Danke
    Gruß

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 08.05.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Kfz-Elektr.-externer Ausgang AUX (MP3)

Ich würde mich an solch ein Forum wenden Daewoo-Chevrolet Forum | Startseite.

Die Jungs haben oftmals etwas mehr Infos. Bei meinem Navi hatte ich ähnlichs vor mit nem IPOD, da ging es dann z.B nur mit bestimmten versionen usw....

Mfg Dierk

Thema:

Kfz-Elektr.-externer Ausgang AUX (MP3)

Die Seite wird geladen...

Kfz-Elektr.-externer Ausgang AUX (MP3) - Ähnliche Themen

1. Auto-Elektrik: Nachrüstung 5V Ausgang

Auto-Elektrik: Nachrüstung 5V Ausgang: Hallo, ich habe mir im PKW eine Dashcam, integriert im Rückspiegel, zugelegt. Die nötige 5V-Stromzufuhr zum Zigarettenanzünder ist umständlich und...
  2. Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software

Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software: Guten Tag, Habe selbst interesse am basteln und mir cor kurzem eine Siemens LOGO zugelegt um später damit meinen Gartenbeleuchtung zu steuern....
  3. Probleme mit analogen 4-20mA Ausgängen

Probleme mit analogen 4-20mA Ausgängen: Hallo, ich habe mich gerade an meine Poolsteuerung gemacht und auf eine Raspi3 umgestellt. Um die diversen Messwerte zu visualisieren habe ich...
  4. 12V - 230V Spannungswandler - Spannung auf 230V Ausgang

12V - 230V Spannungswandler - Spannung auf 230V Ausgang: Hallo Forum ich überlege mir in meinem Wohnmobil einen Spannungswandler von 12V auf 230V einzubauen. Am komfortabelsten wäre es, wenn ich die...
  5. Anzahl Ein-Ausgänge für Kontrolltaster

Anzahl Ein-Ausgänge für Kontrolltaster: Hallo, um mit der Logo zu kommunizieren habe ich von Gira die "2003100 Tastsensor2 3fach 24V" eingeplant, der manchmal auch SPS-Taster genannt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden