KFZ Elektrik: Kriechstrom aufspüren
Diskutiere KFZ Elektrik: Kriechstrom aufspüren im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe in meinem Bus, aus dem Baujahr 1991 also keine Steuergeräte oder Ähnliches, einen Ruhestrom von 0,16 A welcher natürlich viel zu...
Thema:
KFZ Elektrik: Kriechstrom aufspüren
Die Seite wird geladen...
-
KFZ Elektrik: Kriechstrom aufspüren - Ähnliche Themen
-
Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau
Kfz-Elektrik Starter-Akku abklemmen Ausbau: Guten Abend ins Forum Zur Kfz-Elektrik finde ich keine Rubrik, deswegen also hier rein? Es geht um die Thematik wenn ein Kfz-Starter-Akku an- oder... -
Leitungsberechnung DC KFZ
Leitungsberechnung DC KFZ: Hallo, es geht um die Berechnung des Leitungsquerschnitts für 12V DC im KFZ-Bereich. Die Tabellen sind irgendwie schwammig, wenn man nicht genaue... -
Kfz Beleuchtung
Kfz Beleuchtung: Hallo Ihr Experten, ich restauriere ja aktuell gerade einen Peugeot 403, Baujahr 1956 und habe ja die Elektrik erneuert. Ich habe gemerkt, das... -
24,5V Monitor an 12V Kfz Bordspannung anschließen?
24,5V Monitor an 12V Kfz Bordspannung anschließen?: Hallo liebe Community! ich habe folgendes Anliegen: ich möchte in meinem Auto eine Xbox One S installieren. Stromversorgung hier wird durch... -
Alter KFZ- Akku -Megapulser?
Alter KFZ- Akku -Megapulser?: Moin Kolleginnen, Kollegen und andere! Der Akku meiner Geldmaschine, Sprinter 902 macht "Spirenzien" Bj. des Sprinters ist 2009, Bj. des Akkus...