KFZ- Lichthupe mit Springlicht

Diskutiere KFZ- Lichthupe mit Springlicht im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hab beim Räumen meiner Bastelstube noch ein Leckerchen entdeckt: KFZ- Lichthupe mit Springlichtfunktion für KFZ mit bistabilem Fernlicht- /...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    Hab beim Räumen meiner Bastelstube noch ein Leckerchen entdeckt:

    KFZ- Lichthupe mit Springlichtfunktion für KFZ mit bistabilem Fernlicht- / Lichthupenrelais. Marke Eigenbau auf Europaplatine.
    Besonderheit: Ansprechverzögerung einstellbar (d.h. vor Beginn der Springlichtfunktion kann " normal" lichtgehupt werden),
    Blinkfrequenz Fern/ Fern bzw. Fern/ Nebel einstellbar.

    Besonders geeignet für ältere KFZ / Oldtimer mit birelais. Komplett bestückt mit Montageanleitung. Es wird lediglich noch ein ext. Relais für Kl. 56 benötigt.

    VB: 85 Euro

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KFZ- Lichthupe mit Springlicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ- Lichthupe mit Springlicht

Die Seite wird geladen...

KFZ- Lichthupe mit Springlicht - Ähnliche Themen

  1. Alter KFZ- Akku -Megapulser?

    Alter KFZ- Akku -Megapulser?: Moin Kolleginnen, Kollegen und andere! Der Akku meiner Geldmaschine, Sprinter 902 macht "Spirenzien" Bj. des Sprinters ist 2009, Bj. des Akkus...
  2. Motorschutzschalter Kfz-Hebebühne

    Motorschutzschalter Kfz-Hebebühne: Hallo Forum, ich bin neu im Forum, bin pensionierter Kfz-Meister und habe folgendes Problem: an meiner Hobby-Kfz-Hebebühne ist der Antriebsmotor...
  3. KFZ- Innenbeleuchtung

    KFZ- Innenbeleuchtung: Moin an alle! ein befreundter KFZ- Kollege hat mir einen Auftrag gegeben: KFZ, 12 Volt, Minus an Masse. Es sollen mit einem gewöhnlichen...
  4. KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern

    KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern: Aloha Macher und Mitmacher! Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch...
  5. Adapter 12V Kfz-Zigarettenanzünder-->220V Stromsteckdose?

    Adapter 12V Kfz-Zigarettenanzünder-->220V Stromsteckdose?: Ich will mir einen elektrischen Druckluftkompressor zum Aufpumpen von Fahrradreifen kaufen. Also z.B. so was hier: Unitec Kompressor Premium 12V...