Kinder Herd

Diskutiere Kinder Herd im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, unsere Tochter hat einen kleinen Herd von Heiliger. Damit kann sie kochen und backen. Nun geht der Ofen nicht mehr. So wie ich...

Schlagworte:
  1. #1 silentviper, 26.08.2017
    silentviper

    silentviper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unsere Tochter hat einen kleinen Herd von Heiliger. Damit kann sie kochen und backen. Nun geht der Ofen nicht mehr. So wie ich die Sache sehe, wird der Strom (zumindest zum Teil) durch die angebrachten Lampen geleitet. Eine Lampe scheint defekt zu sein und es fließt kein Strom mehr. Leider kann ich keine Ersatzlampen finden. Als Bezeichnung steht auf der Lampe 2V, 0,9A, ALBA. Weiß jemand wo es solche Ersatzlampen gibt? Ich kann keine finden. Können die die Daten auch leicht variieren (z.B. 2,2V, 0,5mA)?

    DSC_0249.JPG

    DSC_0250.JPG

    DSC_0252.JPG

    DSC_0257.JPG

    DSC_0265.JPG

    Prospekt_9_1972_Seite_31.jpg


    Hat hierzu jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kinder Herd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 26.08.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Das Thema haben wir im Nachbarforum bereits.
    Da steht geschrieben: Glimmleuchten dafür nicht mehr Lieferbar.
     
Thema:

Kinder Herd

Die Seite wird geladen...

Kinder Herd - Ähnliche Themen

  1. Kabeltrommel kindersicher?

    Kabeltrommel kindersicher?: Hallo Forenmitglieder, hab eine Frage zu neuer Kabeltrommel, die ich schon für die Weihnachtsbaumbeleuchtung gekauft habe. Ist die Kabeltrommel im...
  2. DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht

    DiY Lautsprecher für Kinder - Zusammenbau klappt nicht: Hallo, mein Sohn (12) löst gerne kleine DiY-Kits zum Löten. Leider klappt aktuell der Zusammenbau von Lautsprechern nicht. Es fehlen vernünftige...
  3. Kinderschutzplättchen verboten?

    Kinderschutzplättchen verboten?: Hallo! In Österreich sind ja die einklebbaren und einschraubbaren "Kinderschutzplättchen" zur Gewährleistung des erhöhten Berührungsschutzes...
  4. Diode IN 5395 Mic vom der Ladebuchse des Kinder Elektroauto defekt

    Diode IN 5395 Mic vom der Ladebuchse des Kinder Elektroauto defekt: Mooin alle zusammen mein Name ist Eddy und komme aus der Nähe von Hamburg, bin neu hier also noch nicht soviel Erfahrung. Ich hab ein Problem das...
  5. Kindersicherung bei Ceran-Kochfeld lässt sich nicht gemäß Anleitung deaktivieren

    Kindersicherung bei Ceran-Kochfeld lässt sich nicht gemäß Anleitung deaktivieren: Hallo, wir können seit gestern nicht kochen, weil die Kindersicherung bei unserem Constructa-Cerankochfeld (CA 33350) nicht ausgeht. Wir haben...